Mein Name : Kubilay D. Meine İnGame Name : Cis0 Mein Gebrutst Tag/Datum : 09.04.88 Grösze : 1.76 m (vlt. wollte ihr das wissen) Geschlecht : M (Maenlich) Liebestatus : İn Einer Beziehung Abschluss : Real Abschluss Augen Farbe : Mandel Grün Harr Farbe : Braun Suche Nach : Freundschaft aller Art Wohnort : Berlin (Deutschland) Str. ...... Nr. ...... PLZ:12345 Kriegt das PSG_Team zu wissen Mein Alter : 22 Jahre Jung Mein Kenntnissen von Sprachen : Englisch,Spanisch,Türkisch,Deutsch Mein Beruf : İch Führe seid neusten ein Cafe Wenn ihr wollt lad ich euch gerne ein Meine Mutter Sprache : Türkisch Erreicharkeit : MSN (Messenger) , Skype , TS2 , Facebook , PSGMt2 Forum Mein Vorbild İnGame : [GM]Kanonir Mein Real Vorbild : İst Mein Vater ''Wieso'' Weil er mich wunder voll grosz gezogen hat und ein gute Familie Fuhr er is ergeizig so wie ich Er gab mir den Name Kubilay ich bin Stolz auf ihn Meine Hobbys : Zeichnen/Malen , Spazieren , Metin2 , MSN , Boxen , Facebook
Wieso ich [GM]Cis0 werden will :
İch Helfe gerne Leute in meiner umgebung und ich Schmeisse diese worte nicht einfach hin denn ich meine es ernst [GM] zu sein ist ein grosze sachen für mich und das Team hiermit bin ich bereit die auf gabe/n als [GM] zu übernehmen ich kenn mich mit vieles aus z.B. Codes , DB das Client Modding habe ich gelassen . İch will euch und das PSG-Team überzeugen das ich für all das faehig bin ich hatt zurzeit in RL viel zoff und konnte nicht so oft Aktif sein Was ich aufmich nehme fals ich [GM]Cis0 werde
1.Verantwortung
2.Hilfsbereitschaft
3.Fragen und Probleme zu Beantworten
4.Könnte für euch auch Video machen mit VenTus
5.Kontrolle keine Gehirn Kontrolle oder von gesamte Spiel die Kontrolle sonder über das Verhalten anderer Mitspieler zu Kontrollieren
Was ihr Mir Glauben könnt
İch bin Vertrauens voll . İch bin sehr Hilfsbereit . İch habe Spasz am Spiel (Metin2) . İch habe schon manches an Spiel eingesteckt . İch bin nich Zornig Sondern Lieb und Nett Aber faucht mich einer Sehr doll an Fauch ich zurück . İch hatte schon mit vielen [GM]s[GA]s Kontakt . İch hoffe sehr das dies was İch geschrieben habe über mich euch überzeugt
was ich so in Meiner Freizeit mach
İn meiner Freizeit Spaziere ich gerne Zeichen und Male gerne mache mir ein Kaffe und setzte mich vor dem PC und Spiele entweder Metin2 oder Chatte in MSN und Facebook rum İch Kuschel gerne mit meiner Freundin guck Mir Horror Filme an oder manchmal im Kummer blaetter ich in den Alten zeiten rum (Foto Album)
Was ich so von Metin2 mitgenommen habe
Was ich mitgenommen habe Metin2 ist ein sehr Spannendes Spiel wer mich drauf angesprochen hat war von meinen BF der Kleine Bruder der Spielt ebenfalls Metin2 ich Spiele seid 4 Jahren Metin2 was ich davon Mitgenommen hab ist das, Die meisten spielen dieses Spiel 24H das ist nicht gut das sage ich euch er zerstört eure Gehirn zellen aber ich sage euch nicht das ihr es nicht Spielen sollt man sollte nur seinen Mass wissen in Metin2 gibt alle Arten von Dieben und Nette Menschen Diebe: Diebe sind die Leute die andere den Spasz rauben und ihren ganzen EQ Stehlen weil sie selber nix erreichen können das einzige in was sie gut sind Klauen Lügen Klauen
Nette Menschen: Nette Mensche LvL euch mal Vlt. oder Leihen/Schenken dir was Lachen mit euch machen Witze mit euch das ist doch Gut oder
Dann Verabschiede ich erstmal von Euch ihr Hört bald Mehr von Mir
Grüsze an : KleeneHorizon
Meine Beiden Favoriten
İhr anderen Seid auch Spitze nicht Böse werden
Das mit dem Daten Augen Harr Farbe Grösze dachte könnt es gebrauchen