#1 Meine Bewerbung By Cis0 von Computerkrank 14.08.2010 12:43

avatar

Hallo PSG-Team und die İnGamer

Hiermit möchte ich mich als [GM]Cis0 Bewerben

Kommen wir zu Meine Daten Taetigkeite Hobbys usw.

Mein Name : Kubilay D.
Meine İnGame Name : Cis0
Mein Gebrutst Tag/Datum : 09.04.88
Grösze : 1.76 m (vlt. wollte ihr das wissen)
Geschlecht : M (Maenlich)
Liebestatus : İn Einer Beziehung
Abschluss : Real Abschluss
Augen Farbe : Mandel Grün
Harr Farbe : Braun
Suche Nach : Freundschaft aller Art
Wohnort : Berlin (Deutschland) Str. ...... Nr. ...... PLZ:12345 Kriegt das PSG_Team zu wissen
Mein Alter : 22 Jahre Jung
Mein Kenntnissen von Sprachen : Englisch,Spanisch,Türkisch,Deutsch
Mein Beruf : İch Führe seid neusten ein Cafe Wenn ihr wollt lad ich euch gerne ein
Meine Mutter Sprache : Türkisch
Erreicharkeit : MSN (Messenger) , Skype , TS2 , Facebook , PSGMt2 Forum
Mein Vorbild İnGame : [GM]Kanonir
Mein Real Vorbild : İst Mein Vater ''Wieso'' Weil er mich wunder voll grosz gezogen hat und ein gute Familie Fuhr er is ergeizig so wie ich Er gab mir den Name Kubilay ich bin Stolz auf ihn
Meine Hobbys : Zeichnen/Malen , Spazieren , Metin2 , MSN , Boxen , Facebook


Wieso ich [GM]Cis0 werden will :

İch Helfe gerne Leute in meiner umgebung und ich Schmeisse diese worte nicht einfach hin denn ich meine es ernst [GM] zu sein ist ein grosze sachen für mich und das Team hiermit bin ich bereit die auf gabe/n als [GM] zu übernehmen ich kenn mich mit vieles aus z.B. Codes , DB das Client Modding habe ich gelassen . İch will euch und das PSG-Team überzeugen das ich für all das faehig bin ich hatt zurzeit in RL viel zoff und konnte nicht so oft Aktif sein Was ich aufmich nehme fals ich [GM]Cis0 werde

1.Verantwortung

2.Hilfsbereitschaft

3.Fragen und Probleme zu Beantworten

4.Könnte für euch auch Video machen mit VenTus

5.Kontrolle keine Gehirn Kontrolle oder von gesamte Spiel die Kontrolle sonder über das Verhalten anderer Mitspieler zu Kontrollieren

Was ihr Mir Glauben könnt

İch bin Vertrauens voll . İch bin sehr Hilfsbereit . İch habe Spasz am Spiel (Metin2) .
İch habe schon manches an Spiel eingesteckt . İch bin nich Zornig Sondern Lieb und Nett Aber faucht mich einer Sehr doll an Fauch ich zurück .
İch hatte schon mit vielen [GM]s [GA]s Kontakt . İch hoffe sehr das dies was İch geschrieben habe über mich euch überzeugt

was ich so in Meiner Freizeit mach

İn meiner Freizeit Spaziere ich gerne Zeichen und Male gerne mache mir ein Kaffe und setzte mich vor dem PC und Spiele entweder Metin2 oder Chatte in MSN und Facebook rum
İch Kuschel gerne mit meiner Freundin guck Mir Horror Filme an
oder manchmal im Kummer blaetter ich in den Alten zeiten rum (Foto Album)

Was ich so von Metin2 mitgenommen habe

Was ich mitgenommen habe Metin2 ist ein sehr Spannendes Spiel wer mich drauf angesprochen hat war von meinen BF der Kleine Bruder der Spielt ebenfalls Metin2
ich Spiele seid 4 Jahren Metin2 was ich davon Mitgenommen hab ist das,
Die meisten spielen dieses Spiel 24H das ist nicht gut das sage ich euch er zerstört eure Gehirn zellen aber ich sage euch nicht das ihr es nicht Spielen sollt man sollte nur seinen Mass wissen in Metin2 gibt alle Arten von Dieben und Nette Menschen
Diebe:
Diebe sind die Leute die andere den Spasz rauben und ihren ganzen EQ Stehlen weil sie selber nix erreichen können das einzige in was sie gut sind Klauen Lügen Klauen

Nette Menschen: Nette Mensche LvL euch mal Vlt. oder Leihen/Schenken dir was Lachen mit euch machen Witze mit euch das ist doch Gut oder


Dann Verabschiede ich erstmal von Euch ihr Hört bald Mehr von Mir

Grüsze an : Kleene Horizon

Meine Beiden Favoriten

İhr anderen Seid auch Spitze nicht Böse werden

Das mit dem Daten Augen Harr Farbe Grösze dachte könnt es gebrauchen

BB sagt : ''Cis0'' vlt. [GM]Cis0


İch habe nicht HALLO bentutzt HiHi

#2 RE: Meine Bewerbung By Cis0 von Horizon 14.08.2010 12:50

nicht durchgelesen aber wie beim letzten spieler shcon :

die gm bewerbungen sind zu und das hat einen guten grund... thread kann geclosed werden

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz