Tom 16 / 22.10.93 Deutsch , Englisch, ein wenig Niederländisch Hab 3 Jahre metin2_de gezockt seit 3/4 auf NewPSG MO-SO meistens nach 16 uhr Hab MSN,ICQ,Skype sowie auch TS2,T3
Technische Probleme Versuche so viele fragen wie möglich und genau zu beantworten
Weil ich meinen Mitspielern gern und gut helfen möchte um so den Spielspaß aufrecht zu halten
Auch hier wäre ich dafür dass man Threads eröffnen kann dafür auf die Threads nicht antworten kann (wenn sowas geht) dass wirklich nur das Team antwortet
Wenn man ein Spiel wie Metin2 spielt sollte man schon etwas ahnung mit bringen . Sollten doch ein paar spieler jetzt nicht wissen was sie machen müssen oder etc kann man sich ja das forum durchlesen oder einfach Spieler Fragen die zu der zeit online sind.
Auch wenn man von einigen Gamern mal keine antwort bekommt oder die nicht bereit sind zu helfen findet man wenn man die suche nicht aufgibt schon jemanden der bereit is die fragen zu beantworten.
Man hat ja gesehn das auch ein spieler der [MOD] war kaum geholfen hat [ nenne keinen namen =) )
Also ich find das unnötig einen [MOD] einzustellen weil gibt ja wie gesagt genug nette spieler die auch gern helfen
Davon gibs genug genau werd auch öfter angeschrieben wie wo was warum aber die leude kennnen mich dann auch schon meistens aber es gibt auch vieele die keinen kennen ect ist mir jetzt auch erlich gesagt zu blöd darüber zu diskutieren da es viele gründe dafür und gegen MOD´s gibt aber ich weiß auch erlich gesagt nicht was der comi von dir in einer bewerbung zu suchen hat