#1 Bewerbung DonGuralEsko von vame 26.07.2010 12:32

avatar

Tom
16 / 22.10.93
Deutsch , Englisch, ein wenig Niederländisch
Hab 3 Jahre metin2_de gezockt seit 3/4 auf NewPSG
MO-SO meistens nach 16 uhr
Hab MSN,ICQ,Skype sowie auch TS2,T3

Technische Probleme
Versuche so viele fragen wie möglich und genau zu beantworten

Weil ich meinen Mitspielern gern und gut helfen möchte um so den Spielspaß
aufrecht zu halten

#2 RE: Bewerbung DonGuralEsko von Resi21 26.07.2010 12:46

n bisschen kurz?!?!?!?

#3 RE: Bewerbung DonGuralEsko von Horizon 26.07.2010 12:57

das team entscheidet was zu kurz ist und was nicht... es reicht völlig aus wenn ihr keine kommentare darunter postet...

#4 RE: Bewerbung DonGuralEsko von PitaSan 26.07.2010 16:10

Auch hier wäre ich dafür dass man Threads eröffnen kann dafür auf die Threads nicht antworten kann (wenn sowas geht) dass wirklich nur das Team antwortet

#5 RE: Bewerbung DonGuralEsko von Feng 26.07.2010 17:05

Frag mich sowie so warum man nen [MOD] braucht.

Wenn man ein Spiel wie Metin2 spielt sollte man schon etwas ahnung mit bringen .
Sollten doch ein paar spieler jetzt nicht wissen was sie machen müssen oder etc kann man sich ja das forum durchlesen oder einfach Spieler Fragen die zu der zeit online sind.

Auch wenn man von einigen Gamern mal keine antwort bekommt oder die nicht bereit sind zu helfen findet man wenn man die suche nicht aufgibt schon jemanden der bereit is die fragen zu beantworten.

Man hat ja gesehn das auch ein spieler der [MOD] war kaum geholfen hat [ nenne keinen namen =) )

Also ich find das unnötig einen [MOD] einzustellen weil gibt ja wie gesagt genug nette spieler die auch gern helfen

#6 RE: Bewerbung DonGuralEsko von vame 26.07.2010 18:32

avatar

Davon gibs genug genau werd auch öfter angeschrieben wie wo was warum aber die leude kennnen mich dann auch schon meistens aber es gibt auch vieele die keinen kennen ect ist mir jetzt auch erlich gesagt zu blöd darüber zu diskutieren da es viele gründe dafür und gegen MOD´s gibt aber ich weiß auch erlich gesagt nicht was der comi von dir in einer bewerbung zu suchen hat

#7 RE: Bewerbung DonGuralEsko von Kleene 03.08.2010 22:58

avatar

Bewerbung gelesen.
*closed

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz