#1 Großes Lob und Anregung von moorhuhn 11.01.2011 20:09

Also erst mal ein großes Lob an die ganze Com. und an das GM Team. Ich spiele jetzt seit ca 2 Woche und bin hell auf begeistert von dem Server. Natürlich habe auch ich ein paar kleine anregungen bzw. verbesserungsvorschläge:
- Das uppen zu 80 waffen, rüstungen etc. sollte besser erklärt werden und die Standartwerte sollten genauer angegeben werden
- In der neuen Farm Map stehen viele Metins in einer Wand oder Felsen. Könnte man das nicht ändern

Ansonsten top server. Danke für die gelungene Arbeit

#2 RE: Großes Lob und Anregung von Computerkrank 11.01.2011 20:33

avatar

Danke Schön das haben wir unseren Team zu verdanken


mfg Ryana

#3 RE: Großes Lob und Anregung von Xenty 11.01.2011 20:46

da kann ich nur voll und ganz zu stimmen ich bin zwar nen bissel länger als 2 wochen hier ^^ =) aber ja
PSG wirdt immer besser und besser

#4 RE: Großes Lob und Anregung von °styLe 12.01.2011 14:42

avatar

Ja wirklich der beste server den ich kenne
Nur anima würde bisschen mehr spieler nicht schaden :/

#5 RE: Großes Lob und Anregung von ReVo 12.01.2011 15:10

avatar

jah, das wäre schon ganz schön. aber es kommen jah schon neue gamer^^

#6 RE: Großes Lob und Anregung von Auron 12.01.2011 16:36

avatar

Dann sag ich mal Dankeschön im Namen des gesamten Teams =)

Dass der Server so Top ist ist vor allem Kleene und Ventus/Sora zu verdanken, die zwei haben's wirklich schon faustdick hinter den Ohren

Zum Thema Anima:
Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn ich noch mehr Spieler ärgern kann
Allerdings seid da auch ihr, meine lieben, etwas für eure Mitspieleranzahl verantwortlich.
PSG-Networks weiterempfehlen und für Anima etwas werben kann ein jeder, wir werden uns da aber natürlich auch dranhalten


Von dem her nochmals Dankeschön.


Lg Auron

#7 RE: Großes Lob und Anregung von ReVo 12.01.2011 16:47

avatar

Ich schreibe auf jeden Tisch in meiner schule die hp^^ zumnd. da wo ich sitze xD

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz