#1 Patcher funkt nicht? von TofuGrinder 06.01.2011 16:02

Hallo,
War schon lange auf der suche nach nem neuen P-server da ich mal wieder die Lust auf .de verloren habe
Hab mir den genauer angeschaut und fnde den erstmal ziemlich gut.
Download mir den Patcher und schon das erste Problem.
Ich lass den Patcher erstmal paar Stunden den Clienten zusammen bauen, endlich fertig, und er geht nicht :/
Alles gelöscht.
Nochmal paar Stunden patchen gelassen - Spiel starten - Norton erkennt einige Dateien als Viren und löscht paar Dateien -.-
Denk ich mal toll, hat nur einige gelöscht deshalb nochmal Patchen und die Dateien als "Nicht Gefährlich" markieren.
Nochmal Patchen? Von wegen, ich kann nicht mehr Patchen!
Das einzige was bei mir kommt, ist nur noch Spiel starten und der Rest halt (Homepage,...)
Was soll ich jetzt tun?
Alle Dateien löschen und komplett alles wieder von vorne anfangen? Ne danke ...
Ich denke mal das geht vielen so die neu auf den Server anfangen wollen und das Antivir Programm "Norton 2011" haben.
Ich wäre dafür das man den Patcher entfernen würde und gleich den fertigen Clienten hochladet und darin ein eingebauter Patcher.

#2 RE: Patcher funkt nicht? von xXPlayboyXx 06.01.2011 19:12

du bisd neu und amchst schon regeln oder was?xD wenn du es schaffst kommt bahamut^^

#3 RE: Patcher funkt nicht? von TofuGrinder 06.01.2011 21:05

Wieso Regel?
War doch nur eine Meinung...
Ne sry hab gesehen das Bahamut ein High Rate Server ist und sowas mag ich generell nicht.
Ich steh auf PvP
(Gods Revolution bester in PvP und World of Revenge für kurze Zeit einer der besten)

#4 RE: Patcher funkt nicht? von Kleene 08.01.2011 17:17

avatar

Hallo TofuGrinder

Heute kommt ein neues Update für den Client. Dann sollte es auch bei dir patchen. Ansonsten hätte ich dir nur sagen können.... Nochmal alles löschen und von vorn beginnen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz