#1 LordMampf2s Vorschläge von LordMampf2 29.12.2010 03:01

Hallo =)
Da ich kein Unterforum für irgendwelche Vorschläge gefunden habe poste ich mal hier

Da ich mal in einem Servertest-Team war, dachte ich mir ich teste hier auch ein bisschen.

Alle meine Vorschläge sind meine eigene Meinungen und sollen in meiner Sicht zur Verbesserung von PSG-Networks beitragen.
Diese Vorschläge bitte nicht als Schlechtmachung verstehen.

Folgendes ist mir auf Bahamut aufgefallen:

Ich hab mal einen Angelbot aufgestellt und den mal 18h lang fischen lassen und muss sagen ich war sehr enttäuscht.
Mein Fang sah so aus:
ungefähr 400 Fische (alle tot)
davon 342 tote Zander.

Aber mal ehrlich gesagt will ich ja keine Zander ich will Perlen.
Aber ich bekam keine -.-

Deshalb halte ich es für sinnvoll, dass die Chance auf einen Fischfang und die Chance auf eine Perle (wenn man eine Muschel öffnet) angepasst wird.

Sora wollte mal protokollieren was rauskommt wenn man 200 Muscheln aufmacht. Ich hab aber noch kein Ergebnis bekommen.. Auch egal^^


Dann ist mir aufgefallen das ich nach 18h Angel also nonstop kein Kick, kein Bann nix bekommen hab.
Jeder Angelversuch wird geloggt und keiner schaut sich logs an? Keine Programme die so etwas auswerten?

Also das PSG- Team sollte schon innerhalb von 18h merken, dass einer nonstop fischt. Ich glaube nicht das das jemand ohne Bot macht


Kurz gefasst:

1. Fischchance beim Angeln anpassen.
2. Chance auf Perle beim Muschel öffnen anpassen
3. Logs richtig auswerten

So das wars auch schon...
Was meint ihr?

#2 RE: LordMampf2s Vorschläge von ReVo 29.12.2010 10:09

avatar

aber meiner meinung nach ist es schon bissn schlecht ne perle aus ner muschel zu kriegen, aber schau doch mal, wenn man da jez wirklich den dropp erhöht, dann wird es so wie bei den vielen anderen dingen sein (siehe bioquests [9kk von allen dreien], siehe Sockendropp) -Es werden immer wieder neue MiniCharas ertellt werden hingestellt zum angeln, der hauptchar läuft gemütlich lvn, und der angelbott angelt weiter hin, ich fände das doof weil dann wieder alle mit +9er sacehn rumlaufen würden

#3 RE: LordMampf2s Vorschläge von Auron 29.12.2010 11:05

avatar

Hab vor n paar Wochen etwa 250-400 Muscheln aufgemacht und mir irgendwo aufgeschrieben, was rauskam. Kann es demnächst mal durchgeben und bis dato mal versuchen, noch mehr durchzuprobieren, um nen genaueren Wert rauszubekommen.


Aber...etwas übermutig von dir, hier ne eigene Angabe zur Angelbot-Benutzung zu machen

#4 RE: LordMampf2s Vorschläge von LordMampf2 29.12.2010 14:23

Also übermüdigt war das nicht.
Du kannst 3 Tage lang nonstop Angeln und du wirst höchstwahrscheinlich nix brauchbaren bekommen.
Die Logs werden sowieso nicht ausgewertet, also bis jetzt noch nicht.
Ich habe gerade auch keine Zeit dazu Programme zu entwickeln die diese Arbeit abnehmen aber das wird sich noch ändern.
Ich Angel ja zur Verbesserung vom Server..

Ich wäre dir dankbar wenn du die Muschel-Protokoll gibst

grüßle LordMampf2

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz