#1 LordMampf2 stellt sich vor von LordMampf2 27.12.2010 15:53

Hallo =)
Ich wollte jetzt auch mal offiziell mal "Hallo =)" sagen.
Im Team von PSG bin ich noch nicht offiziell aber ich hoffe das wird sich im Laufe der Tage ändern.
Meine Aufgabe ist es den Patcher weiterentwickeln und die Updates auf den Patchserver zu laden.
Probleme mit dem Patcher gehen auch an mich, damit ich gleich starten kann sie zu beheben.
Bei großen Problemen helfe ich noch bei Bahamut mit. Also nicht ingame sondern arbeiten am Server.
(Logs lesen, Serverfehler beheben o.Ä.)

Für Fragen aller Art stehe ich euch gerne zur Verfügung und ich bemühe mich, sie zu beantworten.
Ich helfe auch öfters C# Programmier Anfänger also falls jm Probleme hat einfach bei mir melden (pn schicken)

grüßle euer LordMampf2 (epvp)

#2 RE: LordMampf2 stellt sich vor von Auron 27.12.2010 15:59

avatar

Denn sag ich auch hier nochmal hallöchen, man quatsch ja mal TS

Viel Spaß und Erfolg soweit in der Community, mal schauen, wie sich das mit dir noch weiterentwickelt =)


MfG Auron

#3 RE: LordMampf2 stellt sich vor von Hinata 27.12.2010 19:04

avatar

Mein Mampfi :3
Von mir auch ein Herzliches Hallo hier und Viel Spaß im Team!
Und ich denke mal man schreibt sich noch öfters xD...Du PC-Stalker <3

#4 RE: LordMampf2 stellt sich vor von VenTus 01.01.2011 02:51

avatar

Ich freu mich dich hier begrüßen zu können ;3

[SCA]Sora

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz