#1 [MOD]Bewerbung von Strategie (Bahamut) von RiseOfMagie 26.12.2010 22:11

avatar

Steckbrief:
Name: Sascha
Alter: 21
Wohnort: Euskirchen / Köln
Geburtsdatum: 17.11.1989
Hobbys: Sport, Freunde treffen, Essen, Metin spielen

Warum willst du [MOD] werden?:
Ich möchte [MOD] werden weil ich Täglich mehrere fragen kriege wie man z.B auf die Homepage oder ins Forum von PSG kommt. Ich werde auch desöfteren gefragt wie die neuen Waffen heißen wie man sie umbaut , welche GMs on sind und und und .
Jetzt fragt ihr euch "Um die fragen zu beantworten brauch man doch nicht den Posten des [MOD]s"
Und ihr habt recht! Nun ich wurde schon einige male gefragt warum ich kein [MOD] oder [GM] bin.
Und ich konnte immer nur Antworten "Weil das Team sich noch nicht für mich entschieden hat"

Online zeiten:
Montag bis sonntag von 13uhr bis ich keine lust mehr habe

Stärken und Schwachen:
Also meine Stärken sind das ich geduldig und freundlich bin.
Ich beleidige nie und um mich aus der Reserve zu locken muss schon viel passieren.
Meine Schwächen. Es kann ab und zu mal an informationen hapern und an meiner Rechtschreibung aber ich denke nicht das sowas einem im weg stehen sollte

Wie lang spielst du schon Metin2 (P-server + DE)?:
Also eine kleine Geschichte
Es Fing vor 5jahren an. Ich bekam in MSN eine E-mail mit dem Betreff "Metin2 MMORPG"
Ich sagte mir "Wow okay gucken wir mal an was das ist"
Ich hab dann das spiel angefangen und einen Sura (waffe) erstellt.
Hab dann 1monat gespielt und war dann level 17.
Dann hab ich ca 1jahr pause gemacht und hab dann wieder mit einem Freund angefangen.
Nach dem ich lvl 70 war und mir einen schönen freundeskreis InGame aufgebaut habe dachte ich mir "Es ist zeit zu gehen".
Somit war die zeit mit Metin2 DE beendet.
Hab dann auf einigen anderen Servern gespielt (P-server) und nach 1/2jahren kam ich dann zu PSG
Spiele jetzt PSG glaub ich seit April oder so und bin immernoch hellauf begeistert.
Im ganzen heißt das Hab ungefair 5jahre Metin2 Erfahrung

InGame daten
:
Name: Strategie
Level: 116
Gilde UnTouchable
Server: Bahamut
Reich: Blau

Die Aufgaben eines [MOD]s!:
Also meines erachtens ist ein [MOD] dafür da um das Klima im Forum sowie auch InGame soweit es geht im Positiven bereich zu halten. Also er muss dadrauf achten das keine beleidigungen ausgesprochen werden sowie auch auf hacker und buguser achten.
Da ich finde das ein [MOD] zumindest die funktion Chatbann haben sollte wär das dann schon ein kleiner vorschlag ans Team

Hast du Messenger?:
Ja ich habe:
Msn
Skype
Icq
TS3 wird auf abfrage runtergeladen
Headset ist auch vorhanden

Auf anfrage von Team per PN werde ich die jenigen Daten für dem Jenigen Messenger rausgeben.


So nun wars das auch wieder von mir.
Ich weiß meine Bewerbung ist nicht die beste aber sie ist 100% ehrlich und so bin ich nunmal


MfG
Strategie

#2 RE: [MOD]Bewerbung von Strategie (Bahamut) von [GA]Zarek 26.12.2010 22:21

avatar

Bewerbung gelesen ^^


*Closed*

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz