Seite 3 von 3
#31 RE: Übersetzungen von RiseOfMagie 19.11.2010 21:13

avatar

Zitat von germann77
Na da sieht man doch das man so konflikte auch friedlich lösen kann^^


Er sieht es aber zu spät ein und jetzt muss er die Konsequenzen tragen.
Hoffe mal das unser Meister nicht einbricht und ihn nochmal ne chance gibt weil das was ich bis jetzt von ihm gelesen habe hat mir vollkommen gerecht.. 2-3 wörter reichen um sich ein bild von einem Menschen zu machen udn 2-3 worte reichen auch um sich einem unbeliebt zu machen

#32 RE: Übersetzungen von germann77 19.11.2010 23:48

jojo zb. Du Arsch

#33 RE: Übersetzungen von TheDon44 19.11.2010 23:56

ja wörter sagen net alles jeremy weiß wie ich bin kelturas weiß wie ich bin Zarek auch hori (eig auch) meine ganzen freunde die meisten hir können eig nix sagen weil ihr kennt mich net in rl und jetzt sagt bitte net wir müssen dich auch net in rl sehn das wir wissen wie du bist

naja jeder kann das über mich sagen was er möchte so lange er mich net beleidigt
weil naja ich habe auch meinen stolz

und mall ernsthaft jetzt
ihr könnt jeden fragen ingame mit dem ich befreundet war (oda noch bin) ich war immer nett und habe auch nie beleidigt eig habe ich noch nie in pag beleidigt bis dann anima down war und wir alle im forum waren und sry wenn ich das jetzt sage aber das forum macht manchmall bissl aggro

und ehhm ich kenne schlimmere ich kann ja mall ein parr von de hir her hollen dann wisst ihr was beleidigen is ( net böse gemeint)


MFG:HalbGott

#34 RE: Übersetzungen von RiseOfMagie 20.11.2010 01:54

avatar

Zitat von germann77
jojo zb. Du Arsch


Deine meinung die du über mich gebildet hast?
Okay akzeptiere ich aber ich glaub nicht das du jemals kontakt mit mir hattest.

Zitat von TheDon44
ja wörter sagen net alles jeremy weiß wie ich bin kelturas weiß wie ich bin Zarek auch hori (eig auch) meine ganzen freunde die meisten hir können eig nix sagen weil ihr kennt mich net in rl und jetzt sagt bitte net wir müssen dich auch net in rl sehn das wir wissen wie du bist

naja jeder kann das über mich sagen was er möchte so lange er mich net beleidigt
weil naja ich habe auch meinen stolz

und mall ernsthaft jetzt
ihr könnt jeden fragen ingame mit dem ich befreundet war (oda noch bin) ich war immer nett und habe auch nie beleidigt eig habe ich noch nie in pag beleidigt bis dann anima down war und wir alle im forum waren und sry wenn ich das jetzt sage aber das forum macht manchmall bissl aggro

und ehhm ich kenne schlimmere ich kann ja mall ein parr von de hir her hollen dann wisst ihr was beleidigen is ( net böse gemeint)


MFG:HalbGott


HalbGott du sagst wir sollen nicht sagen das wir dich nicht in RL (SEHEN) .. okay sag ich nicht.
Und es kann ja auch gut möglich sein das du im RL ein vernünftiger junger herranwachsender Mann bist aber das was du hier in dem Thread geschrieben hast zeigt das du IG ganz anders bist wie im RL.
Ich gebe dir mal ein beispiel:
(MICH)
Ich hatte auch so einige tage wo ich am liebsten einfach aggro geschrieben hätte und einfach drauf los beleidigt hätte ABER da dies zu mehr Streit und Stress führt hab ich es immer wieder unterlasen.
Es haben schon so einige versucht mich aus der reserve zu locken und sind dran gescheitert.

Warum machst du es nicht auch so?
Du kannst doch vor deinem PC sitzen und drauf los schreien und beleidigen aber schreib es doch nicht..
Das bringt einfach ein schlechtes bild auf dich und ich glaub nicht das es jemand will.
Wenn du deinen PC anschreist und sagst z.B "STRATEGIE DU H.... ICH F... DEIN LEBEN UND NEHME DICH AUSEINANDER" dann machst du das und es bekommt keiner aus der COM mit..
Das würde mich nicht stören und andere ebenso wenig weil sie es einfach nicht mitbekommen.

So das wars auch wieder.

lg

PS: German77 versuch doch einfach mal das auch umzusetzen was ich auch zu Halbi gesagt habe :>
Bringt dir echt viel

#35 RE: Übersetzungen von germann77 20.11.2010 10:48

@ rise, fühl dich doch nicht gleich angesprochen wenn ich ein "bsp" nenne aba wenn du denkst du bist so^^ deine meinung über dich

#36 RE: Übersetzungen von TheDon44 20.11.2010 11:06

hast schon recht rise aber mall ernsthaft das war mein 1stes mall wo ich im forum jmd so beleidigt habe

MFG:halbGott

#37 RE: Übersetzungen von Oto 20.11.2010 11:48

avatar

Zitat von TheDon44
hast schon recht rise aber mall ernsthaft das war mein 1stes mall wo ich im forum jmd so beleidigt habe

MFG:halbGott



Mit Betonung auf "so". Aber nicht das erste mal, DASS du beleidigt hast.
Ausserdem, was Tuf auch schon um's verrecken nicht kapieren wollte: hier zählt auch der Umgang in der COM und nicht nur der Unterschied zwischen "Beleidigung" und "keine Beleidigung".

Du hast hier oft genug Texte gebracht, die zwar keine Beleidugung enthielten, aber dafür für genug Hetze, Streit oder Aufregung gesorgt haben, das ist bereits ein Regelbruch. Die Beleidigungen, ob nur mittelmäßige oder harte, kommen noch dazu. Mehr als genug Grund für mehrere Banns, ein permanenter Bann ist gerechtfertigt.


Die Gm's haben hier nicht die Pflicht, sich vor irgendjemandem zu rechtfertigen, es obliegt ihnen, nach Gutdünken zu entscheiden, zu bannen, Events zu machen etc, aver warum sie was machen ist ihre Sache. Der Bann gehört dazu. Sie sind auch keine "besseren" Menschen, das hat Hori n bissl doof ausgedrückt, aber sie sind hier für jeden Spieler Autoritätspersonen und die Vorgesetzten. Wenn se was sagen, wird's gemacht, Punkt.


Und Halb, wenn de das noch liest:
Es ist herzlich Latte, wie du dich im RL verhälst. Du wirst ja schliesslich auch nicht ausm RL gebannt.
Für uns, da wir mit dir nun mal hier kommunizieren, zählt, wie du dich HIER aufführst und ob du dich an die Regeln hier im Forum oder ig hälst, wenn du diese brichst, isses Wayne, ob du nen 0,75er Schnitt in der Schule hast, nen Professor bist, nen Audi r8 fährst oder in ner Mülltonne wohnst. Das hat hier keinen Belang. Hier ist interessant, was du schreibst, und du schreibst größtenteils Bullshit.

So viel zum objektiven.

------------------


Von mir persönlich:
Ich hab deine "ich bin toll"-Witze immer verstanden und hab mir gedacht, jojo, der wieder aber du hast zunehmend übertrieben, regeln darf man hier n bissl achten. Mehr noch, man soll.
Deshalb auch ein gerechtfertigter Einsatz vom Hausrecht.


Lg Oto


Ps: hm...ich wollte noch iwas schreiben, aber hab's grad vergessen ^^ später vll

#38 RE: Übersetzungen von TheDon44 20.11.2010 14:20

ich habe immer nur meine meinung gesagt zu den gm,s und zu den spielern wenn die net damit klar kommen is es euer pech

und die meisten kommen net klar mit anderer meinung sry is aber so

wenn ich sage ich mag den und den gm net weil der das und das macht dann heißt es wieder ja sag nix über die gm,s sonst passiert das und das das war immer so fragt doch jere und auch kelturas die beiden sehn es genau so
ich wurde hir IMMER falsch verstanden IMMMMMMEEERR

und wenns euch nervt das ich sage ich bin der beste usw dann habt ihr pech ihr könnt ja den pc anschreien

ihr würdet auch ausrasten wenn alles was ihr schreibt falsch verstanden wird und sagt jetzt net nein

MFG:HalbGott

#39 RE: Übersetzungen von Oto 20.11.2010 16:09

avatar

Sekunde, ich zitier dir eben eines der Grundrechte. Uno Momento

€dit:

BGB
Art. 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversertheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Art. 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


Das, was dir zu denken geben darf, hab ich mal fett markiert und unterstrichen.
Mehr muss man hier nicht mehr sagen.

#40 RE: Übersetzungen von [GA]Zarek 21.11.2010 14:15

avatar

So ich denk wir haben den Thread lang genung gezogen und ich denk auch das alle bescheit wissen was passiert wenn man es übertreibt.
Wir sollten es jetzt dabei belassen wie es nunmal ist.TheDoon weiß bescheit was er zu machen hat und ich bin mir sicher das er es nicht wieder tut und sich bissel an die regeln hir hält

Alles andere mit freigabe seiner ACC liegt nu bei [SGA]Kleene ich ahb für dich ein gutes wort eingelegt
Aber wie ihr ja alle wisst liegt die letzte enscheitung immer bei [SGA]Kleene


PS.: Ich lass das Thema hir noch bis morgen abend 19uhr auf danach Close ich es


Mfg [GA]Zarek

#41 RE: Übersetzungen von ObiWanKenobi 22.11.2010 03:59

avatar

omg..nun nen Rückzieher??-.-

Er sollte aufjedenfall für alle Tage von der Com verbannt werden und wie Kleene schrieb nie wieder auf seine Seiten etc. gehen.
Zieht doch ma was durch.., hier wird eh viel zu viel schon was Beleidigungen etc angeht geduldet..

Setzt einen Strich und zeigt das das so nicht geht...

#42 RE: Übersetzungen von Oto 22.11.2010 07:44

avatar

Dann bin ich mal gespannt.

#43 RE: Übersetzungen von DarkStar 22.11.2010 12:26

avatar

Kleene greif mal härter durch...

#44 RE: Übersetzungen von [GA]Zarek 23.11.2010 18:30

avatar

* Closed *

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz