Seite 3 von 7
#31 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von soldier19 19.08.2010 21:34

avatar

ganz erhlich kleene weißt du eig immer was aufm server abgeht?

#32 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von TaishiCi 19.08.2010 22:02

avatar

nunja wollte ja eig kein kommentarmehr abgeben aber prinzpiell hat es jeder getan das waffen umbauen im dt xD

#33 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Tuf 19.08.2010 22:09

avatar

Hey, Hey chillt ma pls

Wisst ihr noch als der In Krankenhaus war...... ? Ja genau .... !
Da war der Server Down und der hat alles versucht damit ihr
zocken könnt ...... Und da kamen Meldungen wie " Bist der Besste "
" Danke dir " , " Respeckt " usw .....
Und jz wenn der mal in SEINEM Server für Ordnung sorgen will
pisst ihr ihn an ..... und er ist der größte " punkt punkt punkt " ????

Ich sag auch net, dass ihr den vergöttern sollt aber wer scheisse gebaut hat, hat
jz die konsiquenzen zu tragen. Und auch pech weil die sich erwischen lassen haben !

MfG Francesco

#34 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 19.08.2010 22:11

naja kleene wenn du meinst meine coiuns will ich wneigstens wieder!!! wenn du meinst das es im dt war schön!! freu dich

#35 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von TaishiCi 19.08.2010 22:31

avatar

Zitat von Panso321
naja kleene wenn du meinst meine coiuns will ich wneigstens wieder!!! wenn du meinst das es im dt war schön!! freu dich



wer lesen kann ist klar im vorteil... selbst wenns mich net interessiert habe ich gesehn das man nur fürn paar tage gebannt ist aber hier gibts ja ehh zu viele blinde

#36 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Brainer 19.08.2010 22:43

avatar

So jetzt meld ich mich mal zum Wort.. Kleene hast du gut gemacht
und an alle die meinen sie haben nicht gebuggt..Man kann es kontrolieren
und ich denke nicht das ihr umsonst gebannt werdet...

Kleene hatt nur die gebannt wo es 100% klar waren das sie gebuggt haben
seid frohe das ihr alle keinen P-Bann habt

#37 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Kleene 19.08.2010 22:44

avatar

Zitat von TaishiCi

Zitat von Panso321
naja kleene wenn du meinst meine coiuns will ich wneigstens wieder!!! wenn du meinst das es im dt war schön!! freu dich



wer lesen kann ist klar im vorteil... selbst wenns mich net interessiert habe ich gesehn das man nur fürn paar tage gebannt ist aber hier gibts ja ehh zu viele blinde




Hmmmm wahre Worte.... Genau so ist es.

Ansonsten. Ja ich weiss nen grossen teil von dem was los geht auf den Seervern. Was ich nicht weiss hole ich mir dann von der DB (Log Files). Wie ihr seht funzt das ganz gut. Oder?^^
Ihr solltet euch auch auf weitere prüfungen einstellen.

Am Ende ist es so.... ich setz mich Tag für Tag hier hin und helfe euch, programmiere quests und bau mit VenTus neue Sachen auf dem Server ein. All dies habt ihr mir gedankt. Einerseits mit Worten "Bist der/die beste" anderer Seits mit dem mist im DT. OK finde ich das nicht. Niemand ist angehalten mich zu vergöttern, da auch andere das können was ich kann. Ein Danke oder freut mich/uns reicht. Aber solche umbauten im DT finde ich persönlich als betrug am Serfver und auch an euch selbst.

#38 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Tuf 19.08.2010 22:58

avatar

Zitat
Am Ende ist es so.... ich setz mich Tag für Tag hier hin und helfe euch, programmiere quests und bau mit VenTus neue Sachen auf dem Server ein. All dies habt ihr mir gedankt. Einerseits mit Worten "Bist der/die beste" anderer Seits mit dem mist im DT. OK finde ich das nicht. Niemand ist angehalten mich zu vergöttern, da auch andere das können was ich kann. Ein Danke oder freut mich/uns reicht. Aber solche umbauten im DT finde ich persönlich als betrug am Serfver und auch an euch selbst.



Das ist es .......
Aber die verstehen es net ..... wv Arbeit in so ein Quest steckt neue Waffen, Mobs, Ports und Iteem´s einzubauen .....
Die Selbstverständlichkeit von manschen Usern regt mich extrem auf und da sieht man auch mal die Persönlichkeit einer
Person ........
Denkt mal nach .... wenn ihr ein Kuchen oder so backt, wollt ihr nur nette Feedback´s und dann seit ihr happy und wenn einer mit Kritick kommt denkt ihr doch auch " Hab dich net gezwungen "

Und zu den anderen hab ich nur eins zu sagen
UNWISSENHEIT SCHÜTZT NICHT VOR STRAFE

MfG Francesco

#39 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von TaishiCi 20.08.2010 00:29

avatar

wie wärs nur mit meinem vorschlag das man eine art AGB bei der registrierung annehmen muss also hat auch keiner was zu meckewrn... biste nie drauf eingegangen... jetzt hättestre dir ne menge ärger ersparen können indem du auf die AGB verweist naja net mein problem

#40 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von DarkStar 20.08.2010 00:50

avatar

Kleene macht viel um den Server aufrecht zu erhalten und baut viel im Server ein Rüssis, Waffen, Quests etc und dann wenn er einmal Kritik abgibt mit einem "3Tage-Bann" wegen Waffen/Rüssiumbau meckert ihr herum. Hättet ihr das net getan wär es auch net passiert...
Weil jeder läuft schon mit Flammi, Kriegsmesser oder Epic-Bogen herum und das is ziemlich merkwürdig woher alle das herhaben?

#41 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Skadi 20.08.2010 12:19

avatar

Auch von mir ma n fettes LOB =)

Ich finds super das die die sowas tun auch dafür bestraft werden.
Gibt auch ehrliche Spieler, die sich ihren shice genauso erfarmen müssen, damit se es umbaun können.

Da isses natürlich au kein Wunder das es Perlen, Gegenangriffsdinger etc iwie nich zu kaufen gibt.
Wenn keine Sau die farmen geht und die leute lieber übern DT umbaun -.-

Zu TaiChi

Ich bin z.b. einer der ehrliches Spieler die weder auf Old noch auf New jemals ne Waffe im DT umgebaut hat.
So sind nunma die Regeln und da sollte man sich dran halten.

Zumal ich es au ziemlich arm finde, das es solche Leute überhaupt gibt.
Is für mich gleichzustellen mit Hacken, Cheaten oder was es sonst nich noch so alle gibt.


Zu Panso

Findest du es nich merkwürdig das du der einzige zu sein scheinst, der hier zu unrecht bestraft wurde ?
Warum solltest ausgerechnet DU der jenige sein, wo die DB sagt er hats im DT gemacht und es nich stimmt ?

Sehr Mysteriös *schmunzeln muss*

Wie dem au sei... von mir n fettes LOB =)

#42 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von xXRINGXx 20.08.2010 13:21

Von 0uhr nachts? biss 10uhr morgens? war ich
1. nicht on.
2. war ich auch nicht im dt in dieser zeit
3. ich war nur beim speed run dabei >.<

#43 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Crystal 20.08.2010 14:30

avatar

Sorry das ich das getan habe hier habe ich auch eine entschuldigung geschrieben lies das pls
http://psg.community4um.de/viewtopic.php?f=3&t=1407

#44 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 20.08.2010 14:46

xXRINGXx du kannst hier sagen was du willst kleene glaubt seiner Kak DB mehr als den gamern ich habe Kriegs auch nicht im dt umgebaut aber seine DB macht nie fehler habe zu gegeben das ich armang umgebaut habe tja denkst der glaubt mir es? Bomber und xSteveVicex waren dabei als ich sie umgebaut habe beim SURA!!! aber naja ich war in der zeit auch nicht On weiß nicht wo hier das logische bleibt (kleene) und ne Antwort habe ich auch nicht kleene ob ih meine 20k Coins wieder kriege die ich in die Dolche investiert habe hoffe kriege langsam mal eine >Antwort<

#45 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Tuf 20.08.2010 15:17

avatar

Hi Penso du riesen CLOWN[/size]
ich geb dir die Antwort,
Es gibt im Forum ein Bereich, der heist " Die Regeln " .......
und da steht schwarz auf weiß ...... dass es ein Bann gibt .....
Also auf deutsch
[size=150]wenn du zu dumm bist .... HASTE PECH

und jz hör auf rum zu nerfen du *punkt punkt punkt*

lies dir meine Mails durch .... ich denke Kleene würde das selbe antworten

MfG Francesco

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz