Seite 2 von 7
#16 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Tuf 19.08.2010 19:08

avatar

Zitat von Calitha
hauptsache dein eq bleibt neh is halt dumm das man ohrringe schuhe usw nich umbauen kann nur bis 9 ziehn kann un das is nich verboten also denk erst mal nach bevor du was schreibst



sage dazu nur '' lesen bildet '' ........
das thema is " umbauen in DT " ....... was hat da schmuck damit zutun (es geht um Waffen und Rüssis)
naja ich sag mal nix weiter wie ........ du bist sonst könnt ich net aufhören

Und ist klar das Kritick nur von denen kommt die " vorbestraft " sind !
Kommt damit klar Regeln sind Regeln und so ist es auch gut !

MfG Francesco

#17 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Calitha 19.08.2010 19:16

wo bin ich vorbetraft un wenn du eq sagst gehört schmuck dazu du *Edit by Kleene VW
bin lieber dumm als so einer wie du der noch nicht mal weiß was er schreibt un sich raus reden muss mit beleidigungen
aber naja sind alle gleich die in der gilde sind/waren

#18 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von DarkStar 19.08.2010 19:24

avatar

Zitat von Calitha
wo bin ich vorbetraft un wenn du eq sagst gehört schmuck dazu du spast
bin lieber dumm als so einer wie du der noch nicht mal weiß was er schreibt un sich raus reden muss mit beleidigungen
aber naja sind alle gleich die in der gilde sind/waren


Das gehört net zum Thema
"Spasst" is ne Beleidigung müsste ne Vw geben

#19 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Calitha 19.08.2010 19:26

lol er muss sich doch mit beleidigungen raus reden weil er ka hat was er schreibt aber erst denken dann schreiben hilft

#20 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von sternchen 19.08.2010 19:37

ihr seid doch auf vw aus
sieht man im forum
habt so viel langeweile?
ihr provoziert jeden und wenn die dann die nerven verlieren
screens müßt euch ja cool finden

#21 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Tuf 19.08.2010 19:40

avatar

Zitat von Calitha
wo bin ich vorbetraft un wenn du eq sagst gehört schmuck dazu du spast
bin lieber dumm als so einer wie du der noch nicht mal weiß was er schreibt un sich raus reden muss mit beleidigungen
aber naja sind alle gleich die in der gilde sind/waren



Looool ich sag ma so .... Dumm ?
1. wegen " spasst " bekommt man eine VW > hast aber bestimmt KP was es heißt
ok dessweiteren red Ich von den Anderen net von Calithaalso ....
fühlste dich angesprochen wäre dann die Frage ?!?
weiter im Thema Beleidigung ..... Dumm ? hmmm wenn ich was zum Thema umbau im DT schreibe
und du kommst mit Schmuck ..... dann biste für mich Dumm weil man Schmuck net umbauen kann .
Naja ok ohne Argumente einfach mit reden ist bissl peinlich .....
Meine Frage wäre dann hir an dich, Calitha, ....
Womit hab ich eigentlich nicht recht ? Warum fühlst du dich angesprochen ?
Ist doch nur fair das die die " Straftaten " begehen auch bestraft werden. Oder nicht ?
Aber warum du da Schmuck mit einbindest ..... ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel !

Also beantworte diese Fragen damit ich bissl Klarheit bekomme !

Wer gebannt wurde hat Pech und geschieht dem Recht ...... bei mir würde Er/Sie
das Iteem verlieren.
Was ist daran schlimm ?

MfG Francesco

#22 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Calitha 19.08.2010 19:43

lol denk mal drüber nach was eq is da sagt dir jeder das das alles is nich nur rüssi un waffe dagehört schmuck dazu un du sagtest eq also komm nich so un red dich raus bei was wo du sagtest

#23 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Tuf 19.08.2010 19:48

avatar

Zitat von Calitha
lol denk mal drüber nach was eq is da sagt dir jeder das das alles is nich nur rüssi un waffe dagehört schmuck dazu un du sagtest eq also komm nich so un red dich raus bei was wo du sagtest



Mädschen komm klar man -.-
deine Argumente könnt ich bei den Polen für Umsonst hinterher hauen ........
Das Thema ist UMBAU Mensch
es geht net um Schmuck

Kleene könnteste pls ihre sinnlosen Kommentare löschen ....
die sagen echt nix zum Thema aus ..... Danke dir
Einfach nur pupatäres rum gezicke aus der Grundschule .....

MfG Francesco

#24 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von ReL4MyL1F3 19.08.2010 19:51

Zitat von Tuf

Zitat von Calitha
wo bin ich vorbetraft un wenn du eq sagst gehört schmuck dazu du spast
bin lieber dumm als so einer wie du der noch nicht mal weiß was er schreibt un sich raus reden muss mit beleidigungen
aber naja sind alle gleich die in der gilde sind/waren



Looool ich sag ma so .... Dumm ?
1. wegen " spasst " bekommt man eine VW > hast aber bestimmt KP was es heißt
ok dessweiteren red Ich von den Anderen net von Calithaalso ....
fühlste dich angesprochen wäre dann die Frage ?!?
weiter im Thema Beleidigung ..... Dumm ? hmmm wenn ich was zum Thema umbau im DT schreibe
und du kommst mit Schmuck ..... dann biste für mich Dumm weil man Schmuck net umbauen kann .
Naja ok ohne Argumente einfach mit reden ist bissl peinlich .....
Meine Frage wäre dann hir an dich, Calitha, ....
Womit hab ich eigentlich nicht recht ? Warum fühlst du dich angesprochen ?
Ist doch nur fair das die die " Straftaten " begehen auch bestraft werden. Oder nicht ?
Aber warum du da Schmuck mit einbindest ..... ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel !

Also beantworte diese Fragen damit ich bissl Klarheit bekomme !

Wer gebannt wurde hat Pech und geschieht dem Recht ...... bei mir würde Er/Sie
das Iteem verlieren.
Was ist daran schlimm ?

MfG Francesco



Wenn du spasst sagn tust is das eine art des Rassismus Kopiert aus wiki:
Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort σπασμός (spasmos, „Krampf“; latinisiert Spasmus, dt. Plural Spasmen) ab und beschreiben eine in typischer Weise erhöhte Eigenspannung der Skelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist.

#25 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von TheDon44 19.08.2010 20:00

Kleene sry aber 80% der Gm,s die hir sind sehr dumm Sehr DUMMMM also da gibt es echt dumme gm da
denke ich mir nur wie die gm,s geworden sind naja HAHA viel spaß beim anima bannen


aso gut das du nur 1-9 tage,s bann,s gibst weil mit p bann könntest du den server auch gleich zu machen

#26 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Kleene 19.08.2010 20:01

avatar

Das ist denke ich net dein Problem. Eher wird jetzt für dich zum Problem die Beleitigung gegen das Team.

#27 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von sternchen 19.08.2010 20:15

don das stimmt nicht
die GMs lassen sich meiner meinung nach viel zu viel gefallen
würden alle mal auf das hören was ein GM sagt hätten sies auch leichter
zb. bei speedruns aber dumm sind sie nicht

#28 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 19.08.2010 20:45

omg jetzt sagste auch noch das ich lüge xD? habe ich gesagt das ihr dumm seit? ne finde sowas asozial wenn man es beim sura uppt bekommt man bann was is das? dolche sind weg für ehrliche arbeit und 80% steine weg? was soll der scheiß? habe genug zeugen die dabei waren ok?

DarkStar zum uppen braucht man 10gegenagriff 2x blaue perlen sonnenstrahlmesser+9

#29 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Kleene 19.08.2010 21:19

avatar

Zitat von Panso321
omg jetzt sagste auch noch das ich lüge xD? habe ich gesagt das ihr dumm seit? ne finde sowas asozial wenn man es beim sura uppt bekommt man bann was is das? dolche sind weg für ehrliche arbeit und 80% steine weg? was soll der scheiß? habe genug zeugen die dabei waren ok?

DarkStar zum uppen braucht man 10gegenagriff 2x blaue perlen sonnenstrahlmesser+9



Gut geschaut. Trotzdem gibt die DB aus das du beim DT umgebaut hast. und ganz ehrlich ich glaub der DB mehr wie Dir. Weil die DB eben aufzeichnet was du machst.... und das passt zu 100%

#30 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von HalbGott 19.08.2010 21:24

xD is meine meinung und keine beleidigung kleene also brauchste den net zu sperren wen ich sage das ich sie dumm finde
dann darf ich das doch wohl oda? das hir is deutschland wenn das die türkei is kanste mich noma pn weil naja dan wohne ich
i wie am falschem ort


PS;ich bin TheDon44 >,.< das mit der türkei usw

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz