#1 [MOD]Bewerbung by Nicco von Nicco 17.08.2010 20:22

Inhaltsverzeichnis:


Über mich
Warum ich Moderatorin werden will
Wieso solltet ihr mich als Moderatorin einstellen
Onlinezeiten
Kontakt
Meine Stärken
Meine Schwächen
Schlusswort


Über mich:


Name: Nico
Alter: 15 Jahre Alt, am 02.12.1994 geboren
Herkunft: Deutschland
Bundesland: Bremen
Wohnort: Bremen Nord
Schule: Ich besuche eine Real Schule


Warum ich Moderator werden will:


Nun, da ich im allgemeinen gut mit Menschen jeglicher Altersgruppe gut auskomme und mich gut in Teams einbringen kann,
denke ich das gut für den Posten als Moderator geeignet bin.
Außerdem finde ich, das in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte.
Als Moderator würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten illegalem Materials konzentrieren.
Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team,
sowie Möglichkeit das Forum in dieser Weise zu unterstützen.
Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder höher) nicht immer leicht.


Wieso solltet ihr mich als Moderator einstellen:


Jede menge Leute wollen Moderator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
Doch ich will nur helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.
Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
und das Board sauber zu halten.
Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.
Ich spiele schon seit 3-4 Jahren Metin2 1,5 Jahre im offiziellen Server, und dann 2 Jahre auf Verschiedenen P-Servern.





Onlinezeiten:

Montag-Donnerstags: 17 Uhr - 22 Uhr
Freitags-Sonntags: 19 Uhr - 4-5 Uhr



Kontakt:



Skype : gm-technobase



Meine Stärken:


1. In der deutschen Sprache kann ich mich perfekt artikulieren (ebenso auch in der Englischen).
2. Ich arbeite gerne im Team zusammen, doch alleine kann ich auch arbeiten.
3. Ich lasse mich nicht im Internet provozieren, und ich kann mich durchsetzen.
4. Habe viel Geduld.
5. Freundlich und Hilfsbereit.


Schlusswort:


Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen, weil ich den Posten sehr gerne hätte.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Nico : ]

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz