#1 [MOD] Bewerbung von mir. ;) von LuisaTurnsOn 03.08.2010 23:13

Hallo liebe Com ,

Allgemeine Infos:

Ich heiße Luisa und bin 16 Jahre alt.
Ich spreche natürlich Deutsch sowie auch, ich würde sagen ein perfektes Englisch.
Erreichbar bin ich durch: Skype, Icq , Msn , Yahoo , Ts2 und und ..

Meine Stärken:

Meine Stärken sind, dass ich nicht leicht aufgebe wenn ich etwas schaffen will.
Helfen kann ich denke ich viel, wenn jemand ein Problem hat.
Ich bleibe immer freundlich bei der Sache.
Ich bin, wie ich von mir behaubte ein lustiger Mensch und nicht verklemmt oder sontiges. Falls englische Leute auf den Server kommen könnte ich ihnen gut helfen .. da ich auch Metin2.us gespielt habe (Level 80) sowie auch Metin.de (Level 88).

Wann ich on bin und wie lange:

Täglich bin ich mind 3 Std - 4 Studen on, am Wochenende auch etwas länger.
Meistens um 14Uhr - 18 Uhr oder erst Abends von 20 Uhr bis 24 oder 2 Uhr.

Warum ich [GM] oder [MOD] werden sollte:

Weil ich sehr viel Metin2 Erfahrung habe und auch im [GM] und [MOD] bereich sehr oft tätig war. Meiner Meinung nach, kann ich viele Pns auf einmal beantworten.
Ich möchte gerne Gm bzw Mod werden, weil ich gerne die Pns mache und Spaß dabei habe.

Und der Schluss:

Ich denke ich wäre ein sehr guter Gm, weil ich locker drauf bin, nett, zuvorkommend und mich als Gm nicht anders aufführen würde als ein normaler Spieler. Also nicht eingebildet hochnäsig oder sonstiges ..

Ich hoffe meine Bewerbung war und ist in Ordnung .. Schöne Grüße wünscht euch Luisa.

#2 RE: [MOD] Bewerbung von mir. ;) von Kleene 03.08.2010 23:15

avatar

Bewerbung gelesen.
*closed

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz