#1 [MOD] Bewerbung von oIFreakyIo (psgmt2) von gagalele 21.07.2010 19:36

Hiermit möchte ich mich als [MOD] auf psgmt2 Bewerben

Name: Ich heiße Marcel und bin 14 Jahre alt.(15.8.1995)

Sprachkenntnisse: Also ich kann Deutsch, gut Englisch.

Stärken: Also ich Kenn mich mit Navicat(DB) gut aus, weil hatte mehrmals einen eigenden Metin2 Privat Server. Bin immer Hilfs Bereit und Menschen freundlich

Schwächen: Kommen wir zu meinen Schwächen ich kann es gar nicht ab wenn man meine Familie oder mich Beleidigt, weil das kann man auch mit einer höflicheren Art regel.

Online: Online bin mindestens 2-4 Stunden oder länger Wochenende fast den ganzen Tag.

Über mich: Ja habe viele Hobby´s wie mit freunden ins FreiBad gehen, oder mit den zocken (CSs, Cz, Mt2,), und bin leidenschaftlicher Sport-schütze.

Erreichbarkeit: Skype: marcel1122332, Ts2, Ts3, oder per e-mail an ma.krueger@kielnet.net

Wo kann ich helfen: Ich besitze gute Kenntnisse mit der DB Navicat, Filezilla und ingame mich um Probleme anderer zu kümmern.

Wieso ich MOD werden will: Ich will MOD werden weil es mir Spaß macht anderen zu Helfen. und es is mir egal das ich als MOD keine Sachen machen kann, weil man ist nicht im Team weil man sich besser machen will als andere.

Ich hoffe es hat euch gefallen und werde so schnell wie möglich benachrichtigt

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel (oIFreakyIo) psgmt2

#2 RE: [MOD] Bewerbung von oIFreakyIo (psgmt2) von gagalele 23.07.2010 02:33

habe neuen char LightFlash damit du es weist Kleene

#3 RE: [MOD] Bewerbung von oIFreakyIo (psgmt2) von Kleene 03.08.2010 22:56

avatar

Bewerbung gelesen.
*closed

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz