hay auf NewPSGmt2 funktioniert meine karte micht richtig mann kan daruf niichts erkennen wo man ist wo die mops sind und so weiter hier ist ein bild darvon
Dieses Problem hatte hier schon irgendjemand anderes...er hat seine Minimap auch so beschrieben, wie deine ausschaut, wird also am gleichen Grund liegen...mal schauen, ob ich den Fred noch finde
Da haut was an den Clientfiles nicht hin. Client neu runter laden. P.S. Der neu Client kann runter geladen werden. Diesen müsst ihr dann im mom auch nciht patchen.
Zitat von CrYsTeLKa weiß nicht treiber funst auf jeden fall voher ging es jah mit den v1.4
So sicher kann man sich da nie sein, windows halt!!!
haste den den neuen Client download noch mal getestet is ja neu jetzt.
und beim entpacken kommt auch keine meldung crc fehler? ich nutze zum entpacken immer 7zip ist das beste tool derzeit, zeigt crc fehler auch zuverlässig an. Da so große downloads des öfteren mal beschädigt sind.(besonders bei mega..dingens)
Also zu 100% können wir festhalten es liegt nicht am Client. Soweit ich hier sehen kann bist du allein mit dem Prob. Ich empfehle dir den neusten Treiber für deine GraKa zu laden. Weiterhin sollte man keine änderungen an dem Client machen... Das sol nicht auf dich bezogen sein, sondern es ist allgemein gemeint.
Welche Grafikkarte? Pls samt Treiberversion Welchen Prozessor und RAM hast du? (bei RAM, also Arbeitsspeicher, pls auch gucken, welcher DDR es ist, dankö)
Intel[R] Celeron[R] CPU 2,40GHz RAM DDR2 1,5GB Grafikkarte Intel[R] 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller treiber habe ich von der dell seite ist bei mir ein ordner der heißt R106456, falls du denn auf der del seite suchst mein rechner ist ein OptiPlex GX60