hallo erstmal ich habe ein großes problem. ich kann mit meinem krieger keine Biologen Qs mehr machen der ist jetzt lvl 111 und ich konnte nur bis zu denn eiskugel. dabei kann mein waffen sura schon die äste machen aber weiter kann er auch nicht obwohl der lvl 102 ist könnt ihr bitte das so regeln das ich alle biologen Qs machen kann viele dank
Zitat von Andre2018hallo erstmal ich habe ein großes problem. ich kann mit meinem krieger keine Biologen Qs mehr machen der ist jetzt lvl 111 und ich konnte nur bis zu denn eiskugel. dabei kann mein waffen sura schon die äste machen aber weiter kann er auch nicht obwohl der lvl 102 ist könnt ihr bitte das so regeln das ich alle biologen Qs machen kann viele dank
Könnten wir. Das währe aber unweigerlich mit einem Reset des Servers verbunden. (Alles auf 0 zurück) Ich glaube das will keiner.
hab 3 sura gemacht um äste abgeben zu können ist halt leider so... was will man machen- aber ist ja schnell gemacht wenn man erst ma einen char hoch hat.
Boahh, das is totale .... Alle die über Hundert waren oder vllt. über 95 können zeit dieser shit Root Server da is nicht mehr die Bio-Quest machen, ich finde das in PvP unfair im gegenüber zu den anderen
Dauert nur paar Stunden bei mir und hab kein Bock das zu machen und brauch net zu heulen Ich hab erwähnt das es zeitdem nur ... läuft zeidem der neue Root da is. (net böse gemeint) Klar es kommen Probleme auf, is normal
Ich frage mich Teilweise echt warum ihr über nicht vorhandene Quests rumheult. Erst mal haben das wenn dann ALLE Spieler auf dem Server (hättet ihr also keinen Vorteil raus) außerdem gibt auf den meisten anderen P-Servern nicht einmal Quests die ihr machen könnt!
Zitat von PitaSanIch frage mich Teilweise echt warum ihr über nicht vorhandene Quests rumheult. Erst mal haben das wenn dann ALLE Spieler auf dem Server (hättet ihr also keinen Vorteil raus) außerdem gibt auf den meisten anderen P-Servern nicht einmal Quests die ihr machen könnt!
=?
mach dir mal nen char auf dem server und spiel ma...
manche bekommen die biologen quest manche nicht^^ klarer vorteil für die es bekommen