Uploaded with ImageShack.usEs kommen kranichflüge... raus haben es auch schon getesten kommt das raud bitte um hilfe
hab es schon gepostet....
du musst auch die +9er raufziehen nicht die +6eredit: ah ok..hab das rechts nicht gesehen^^
klik dan ok ,und wieder ok...dan wirts ein krani
Nach dem nächsten Neustart ist es gefixed, meinte Kleene in nem anderen Thread.
Also der Kranichflügelfächer ist doch auch ne üble Waffe ich hätte sofort ok gedrückt
Weiß jemand ob das jetzt schon entbuggt wurde wäre echt ne coole sache;DPS. kann es sein das du die schonmal auf +7 gemacht hast weil du so nen fächer schon im invi hast hahah ;D
Zitat von PitaSanAlso der Kranichflügelfächer ist doch auch ne üble Waffe ich hätte sofort ok gedrückt
ICH AUCH MAN xD
XDkomm net aus dem lachen raus
hehe.... man kann das ding zwar net mit nem ninja tragen (oder vllt doch O.o) aber man kann sich ja auch nen schamanen auf level 15 ziehn wird dann bestimmt der killer schlecht hin
jo war scrreen vom kollegen der ahtet schon einmal probiert xDDD
Ich habe mir heute auch die mzd geuppt und wollte au +7 da kommt dieser gleiche bugg.......was ist jetzt nun enrbuggt oder noch nicht??
auf s1 endbuggt auf s2 pech oda so mach dir halt ein schami mit fächern +7 oda so ka oda warte einfach jop warten hättest du net gedacht