Ich weis net obs n bug ist aber mit lvl 86 kann man 4 p skills haben.... ich war verskillt .. alles zurückgesetzt . bis dahin ganz gut. hab 87 punkte zu vergeben wenn ich zb GDF auf 17 umspringen lasse hab ich 20 punkte weniger statt 17. obwohl es bei 17 umgesprungen ist.! finds irgendwie komisch
jop bin lvl104 wasu mit TP und MP absorp falsche richtung im DT xD
habe nun alle items geswitcht *heul* und spiele ohne klinge im DT
*so dickes lob an Oto der mir weiter geholfen hat* TP absorp und MP absorb scheint generell verbugt erste schlag auf ein monster zieht immer ab die folge schläge geben dazu, leider nutzt das nichts wenn ich 17k dmg mache meist steht nach dem ersten hit nichts mehr...
---------- weiterer bug seit server neustart heute bekommen anfänger keine items mehr nur noch waffe!
jop bin lvl104 wasu mit TP und MP absorp falsche richtung im DT xD
habe nun alle items geswitcht *heul* und spiele ohne klinge im DT
*so dickes lob an Oto der mir weiter geholfen hat* TP absorp und MP absorb scheint generell verbugt erste schlag auf ein monster zieht immer ab die folge schläge geben dazu, leider nutzt das nichts wenn ich 17k dmg mache meist steht nach dem ersten hit nichts mehr...
---------- weiterer bug seit server neustart heute bekommen anfänger keine items mehr nur noch waffe!