Hallo PSG Network-Team, Heute möchte ich mich als GM bewerben...
Inhaltsverzeichnis:
1.Über mich 2.Erfahrung als GM 3.Wieso sollte ich GM werden? 4.Stärken/Schwächen 5.Onlinezeiten 6.Kentnisse
Über mich
Also ich heiße Tuni bin 13 Jahre alt, die meisten werden denken das ich ein Kind bin, aber ich benehme mich nicht wie ein Kind!!! Ich Wohne in Moers ist Nähe Duisburg(NRW) und spiele seit 3,5 Jahren Metin2 2,5 Jahre auf Offi Server, war da level 82 und 1,5 Jahre auf P-Server. Ich bin eigentlich immer gut drauf und helfe gerne weiter. Ich habe Msn : tuni_the_best_of_the_world@hotmail.de Und bin sehr Teamfähig, was sehr wichtig ist
Ehrfahrung als GM
Also ich war auf TRMT2 GM ( [GM]DarkDoom ) auf LegenWorld2 ( [GM]LOL ) und auf viele anderen Servern wie Legendmt2 usw... Ich war eigentlich immer für alle da und Comunity war auch immer zufrieden Jetzt werden sich bestimmt viele fragen wieso ich kein GM mehr bin Hier ist die antwort: Ich bin wegen Missverständnis rausgeflogen, weil jemand GM werden wollte damit ein Posten frei wird, meinte er das ich pushe, naja was solls
Wieso sollte ich GM werden?
Weil ich immer hilfsbereit bin, fast nie beleidige und sehr Teamfähig bin. Ich kann sogut wie immer ON und bin immer für Fragen da, auch wenn es mehr als 1000Fragen sind. Bei mir gibt es nur 1 : Comunity ist King Bin immer offen für Events und kann eigentlich auch mithelfen, Sachen zu gestalten
Stärken/Schwächen
Also Stärken habe ich sehr viele:
Teamfähig Nett Fleißig Schlau <-- Klingt eingebildet, bin ich aber nicht^^ Offen Oft ON Kann Super schnell schreiben...
Jetzt Meine Schwächen:
Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch manchmal schlechte Laune, deswegen könnte ich manchmal sauer werden Oder manchmal afk sein, Real ist natürlich für mich wichtiger, deswegen hasse ich es wenn Leute meine Eltern oder so beleidigen, aber werde es nicht ernst nehmen xD
Online Zeiten
Montag-Freitag : von 14-18 Uhr 100% vielleicht auch bis 22Uhr, Schule ^^ Samstag-Sontag/Feiertag : Immer on eigentlich nie Off, aber manchmal afk
Schlusswort Hoffe werde angenommen Jetzt schonmal danke <3<3<3<3<3 Hoffe auf Geilen Server Start