Dies ist meine Bewerbung als Moderator auf dem Server NewPSG ich Hoffe sie wird euch gefallen
Name:Kubilay
Alter und Geburtsdatum:22 Jahre Alt 09.04.88
Mein Vorbild InGame:Es war ein Sehr guter Freund unzwar [MOD]Breaker Begründung weil er Mich sehr Schätzt und mir mal Hilft
Mein Vorbild:Ich Bin mein Vorbild :D
Mutter Sprache:Türkisch
Kenntnissen von Sprachen:Türkisch,Deutsch,Englisch,Französich,Bishen Spanisch
Abschluss:Real Abschluss Noch Bei der Uni
Erreichtbar:Ich bind erreichbar über Skype MSN und Hier die Daten gebe ich über PN sry
Hobbis:Telefonieren,Surfen,Shoppen,Metin2 Spielen,Spazieren Mit Friends
Meine Stärken:
Im ernst Ich HELFE wahnsinnig Gerne und kenne mich gut in Game aus ich habe schon InGame sehr oft Geholfen und z.B. Was alles in den NPC´s sind und wie man sich so Organiesiert und ich kenne mich gut mit der Datenbank aus und Bei Videos ich habe schon eins gemacht aba das Nähste wird Hammer kann ich nur sagen.
Was ich In Metin2 erlebte:
In Metin2 wird man zwar ausgenutz abgezockt gehäckt aba alles hat einen zweck den man will der Stärkste und der Beste sein deshalb spielen wir es auch es macht auch für mich ganz spaß aba was oder wer das spiel zur Schei.. macht sind die Häcker und Abzocker aba wir können schon dagegen was machen
Wieso ich Moderator des Server´s NewPSG werden will
Ich wurde von [MOD]Breaker inzpiriert ich dachte immer das Moderator zu sien Langweilig ist und das man damit nix anfang kannn aba ich Habe gemerkt das man mehr kann Ich kenne mich gut aus mit allem Den das [MOD] zu sein ist nicht leicht den Man wird immer Pn´t und des nervt einen aba ich Stelle mich gegene diese aufgabe und bereit und für alle herausvorderungen
Meine Bitte ans NewPSG Team!!!
Ich Hoffe ihr nimmt mich an an als [MOD] oder vesucht es mit mir wenn es nicht klappt dann Könnt ihr mich eiskalt rauswerfen ich werde mich dann als [MOD] wie ein richtiger erwachsener Benehmen und Niemanden Beleidigen und wenn ich mal so was getan habe dann TUT ES MIR AUFRECHTIG LEID!!!!