Hallo zusammen, Ich bin InGame der öpötime auch bekannt als Jan, derzeit 32 Jahre alt. Bin deutscher kann mich aber auch auf englisch verständigen. Meine Onlinezeiten ändern sich krankheits bedingt ständig, muss aber dafür nicht Arbeiten und habe so eine Menge Zeit die ich gerne im sinne des Helfersyndroms nutzen würde. Da man ja immer klein anfangen soll bewerbe ich mich erst einmal als [MOD], um eine beziehung zum PSG-Team aufzubauen. Erreichen kann man mich nur über Telefon, bin aber bereit erforderliche Software zu Installieren.
InGame habe ich selbstverständlich bereits anderen geholfen, meist neuen Spielern. Da öpötime zu leicht EXP verliert habe ich mir einen 86 Krieger erstellt mit namen CounterAtack und helfe neulingen Bug's zu verhindern und Items zu uppen im DT.
Seit der CounterStrike Beta zocke ich online Games und bin in 3 Clan's tätig als Supporter für PC Probleme, desweiteren helfe ich den Leadern mit ihren Webseiten. PHP, MySQL, HTML und Linux sind keine Fremdwörter für mich. Metin2 spiele ich seit der Beta in DE und bin dann nach ca. 2 Jahren zu US gewechselt.
Und verschwiegenheit und Treue sind mir wichtig!
Da ich als Logiker sehr vielseitig bin wird sich bestimmt etwas finden um das Team sinnvoll zu unterstützen. Ein paar Ideen bringe ich selbstverständlich auch mit.
Da immer alle wissen wollen wieso man sich bewirbt, ich mag das Spiel und habe die Zeit dafür zu helfen das es auch so bleibt.
mit freundlichen Grüßen Jan aka öpötime aka ??ime aka AggroGamerin aka CounterAtack aka Hathor