Ich heiße Thomas bin 15Jahre alt wohne im schönen Hamburg und möchte mich hier als Moderator bewerben
Warum sollte ich Moderator werden?
Ich möchte klare Regeln ins Forum bringen. Wo kein Chaos herrscht, wo keiner den anderen beleidigt, wenn's ihm passt und wo Spieler sich wohl und geborgen fühlen können. Spieler können bei mir jederzeit Fragen über viele mögliche Sachen stellen. 3Jahre Metin2DE und 2Jahre P-Server Erfahrung. Ich bin beantworte aber auch gerne Fragen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben (z.B Probleme beim PC, Real Life). Und Teamwork bevorzuge ich selbstverständlich immer. Durch meine Erfahrungen und mein Auftreten werden die anderen Teammitglieder und natürlich die Spieler sicherlich gut mit mir auskommen
Erfahrungen als [Mod] o.a:
Ich war bereits 4 Monate ein erfolgreicher Moderator auf dem auch sehr erfolgreichem Root Server AeRoMt2. Jedoch ist mir die Schule dazwischen gekommen. Allerdings ist jetzt alles im grünen Bereich . Mit den Erfahrungen, die ich dort gesammelt hab, wird das ein Verfahren, welches ich schon beherrsche. Ich habe einen ganz genauen Plan, was und wie ich es verändern werde. Und ich kann euch versichern, dass es klappen wird.
Stärken:
Was nicht viele können, beherrsche ich: Ich kann nämlich sehr gut mit Stress umgehen. Meine 3 jährige Erfahrungen lassen meine Handlungen sicher und bewusst rüberkommen. Da ich im Gegensatz zu manch' anderen schon Moderator war, weiß ich wie ein Forum tickt. Ich weiß wie Spieler ticken und wie das hier täglich zu geht. Zu dem kann ich mich perfekt ausdrücken, womit die Spieler kein Problem haben werden, mich zu verstehen. Ich bin für Fragen immer offen und natürlich bin ich auch Multitasking fähig und selbstverständlich nett ;D.
Online Zeiten:
Montag - Donnerstag 14.00Uhr - 20.00Uhr (vllt ab und zu 1-2 Stunden weg) Freitag 10.00Uhr - 24.00 Uhr (gilt für jeden Tag) Samstag + Sonntag 10.00Uhr - 21.00 Uhr (oder sehr viel länger xP )
Sonstiges:
Ich spreche fließend Englisch, Deutsch, Spanisch, Russisch. Auf eine Teamarbeit mit dem PSG-Team würde ich mich sehr freuen und selbstverständlich würde ich mich auch freuen, den Spielern hier auf dem Server zu helfen.
MfG Anuos =)
€: Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, tut's mir Leid