Hallo Liebe NewPSG Spieler+Inhaber, ich würde mich gerne auf den Posten des [MOD]'s bewerben und das mache ich jetzt auch mal
Bewerbung:
Name: Sascha.E. Alter: 20Jahre Jung Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind das ich Geduldig bin und das ich Freundlich bin. Wenn man mir schreibt versuch ich so schnell wie möglich zu antworten. Meine schwächen werd ich natürlich auch nur per PN beantworten aber soweit ich weiß hab ich keine schwächen . Onlinezeiten: Also ich bin von 12Uhr Mittags bis 2Uhr morgens meistens Online (Mo-So):P Über mich: Also ich spiele Metin seit fast 5Jahren. Habe viel erfahrung in den ganzen Jahren angesammelt aber wie man immer so schön sagt "Man lernt nie aus". Erreichbarkeit: Ich habe (ICQ, MSN und Skype) die daten werde ich auch natürlich nur per PN weiterreichen nicht das mich hier jeder dann addet und ich nicht mehr weiß wer wo hingehört . Hab aber leider zur zeit kein Mikrofon für Skype sprich ich kann keine Telefonate entgegennehmen ! Wo kann ich Helfen?: Ich kann dabei Helfen den Spielern die neu auf den Server kommen das spiel etwas mehr zu verstehen.. Ihnen die Regeln zu erklären und Ihnen bei fragen zu seite zu stehen:-) Warum ich gerne [MOD] werden möchte: Da ich vielen Leuten gerne helfen möchte und den [GM]s und den Rest des NewPSG Teams ein wenig Arbeit abnehmen möchte