Hey so ich möchte mich als MOD in diesem Server bewerben
Zu Mir Mein Name ist Steffen, ich bin 15 Jahre alt, und spiele schon 2 Jahre Metin2. Habe auch einen eigenen Privat Server auf den ich aber nicht mehr so viel Lust habe weil er nur läuft wenn mein PC an is..(hamachi eben =P). Habe sehr viel Erfahrung in metin2, spielte auf DE mit lvl 83 Acc. Habe mich dann entschlossen lieber auf Privat Servern zu spielen da DE einfach auf Dauer zu teuer wird. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und beantworte auch so gut wie alle Fragen außer sie sind nicht ernst gemeint >.< .Kann gut locker bleiben und raste nicht aus wenn man mir dumme Fragen stellt. Ich kenne mich so ziemlich mit jeder Klasse in Metin aus.
Warum ich MOD werden will ? Ich will MOD werden weil ich sehr gerne Spielern helfe und weil ich einfach nicht so viele Freizeitbeschäftigungen habe. Natürlich spielt der Spaß den ich an Metin2 habe auch eine große Rolle. In welchem Reich ist mir eigentlich egal.
Und ich wollt noch sagen dass ich en Kumpel von [MOD]Breaker bin. Ich und er haben zusammen meinen Server geleitet . Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Client Modding aus, kriege alles hin was ihr wollt . Also könnte auch euch mit dem Client helfen