ich werd mich jetzt auch ganz artig zurückziehen^^ und mal schaun vllt. komm ich ja morgen noch etwas on oder ich komm dann mal donnerstag und da freu ich mich schon riesig auf den root
Gibt's wieder nen neuen Clienten? Heißt das, dass wir wieder in eine neue lange Warteschlange müssen bevor wir den Clienten ziehen dürfen? Ich dachte der 2.0 wäre der letzte gewesen der neu kommt!
@PitaSan, sobalt ein server aufm root kommt brauch man ein neuen cilent wegen der exe da du nich mehr auf HOME ROOT conetest sondern aufm Root^^ daher muss nene neuer cilent her...
Zitat von Fuuka@PitaSan, sobalt ein server aufm root kommt brauch man ein neuen cilent wegen der exe da du nich mehr auf HOME ROOT conetest sondern aufm Root^^ daher muss nene neuer cilent her...
omfg... ich versteh nur noch root. Kann mir mal einer so ganz root-frei sagen ob man nun spielen kann oder nicht? Heisst der neue client dann genau wie der Alte? Nein? Wie? thx
ist ein Hochleistungscomputer der viel mehr GB RAM oder DDR2-3 an den jeweiligen server "senden" kann.. dieser bestimtm geschwindigkeit und laggs.. die einrichtung dauert meist 1-2 tage.... diesmal gabs wohl komplikationen mit der einstellung... heute abend soll der server onkommen... soweit ich weiß so um 21 UHR..
bitte gedulde dich einfach noch etwas.... is doch nich schlim mwenn man mal 2 tage nich zokken kann