Ich weiss nicht, ob jmnd diese Art von Thread in .de kennt hier sagt jeder, (wenn er denkt) dass er gute boni z.B. in einer waffe hat ich fange mal an Giftschwert+9 46dss 15 int 15 krit 15 db 10% krieger 5 str mob todi wdk+5 Spp+9 (48er rüssi): 2,5k tp, 21 1hand, 21 2hand, schaden 15% wird von tp absorbiert, 15% chance körperlichen angriff reflektieren krieger+10% bew+5 hast ausw schutz+5 mondi+8 31 dss 10 db 10 hm 25 zs krieger db+5 jz seit ihr dran^^ Anima €dit: gebt bitte server an
Anstatt 30 % HM hatte er aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen, die ich nie beantwortet bekommen habe oder gar die Waffe mit richtigen Bonis zurück, hatte ich " NUR " 15 % HM -.-''
Tuf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot191.jpg
haben zwar jz keine besonderen boni, aber hab beide 81er schilder+9 und, unop...das teil is imba xD hab das best bonierte ss für suras: 15 int 15 hm 15 gift 15 krit 15 db 5% kriegerabwehr 5 int
Zitat von BeasTTheBobhaben zwar jz keine besonderen boni, aber hab beide 81er schilder+9 und, unop...das teil is imba xD hab das best bonierte ss für suras: 15 int 15 hm 15 gift 15 krit 15 db 5% kriegerabwehr 5 int
Danke dir. Und genau aus diesem Grund möcht ich mein EQ zurück
Es wird dann richtig BOOM machen wenn sie erst gegen die Surawaffe eingetauscht wird *_*, doch leider muss ich mich entweder zwischen HM und FKS entscheiden oder ich bekomme nur DoppelHM rein.
Tuf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot.jpg
mein switch equip lässt den meisten hier das wasser im mund zusammenlaufen (kriegsmesser+9 46 dss 15 db etc.) aber ich habs noch gar nicht wieder aber das eilt auch keineswegs
Zitat von Switchmein switch equip lässt den meisten hier das wasser im mund zusammenlaufen (kriegsmesser+9 46 dss 15 db etc.) aber ich habs noch gar nicht wieder aber das eilt auch keineswegs