So fangen wir mal an ich : Xune, Xune°Farm, ShienLou (meine chars) XD
Ich werde wie gesagt aufhören WEIIIIL
Ja warum? Probleme inner halb des Lebens und 2. das problem mit der Schule
2halbjahr 9 ist hart Bewerbung usw. will jetzt nicht so unbedingt noch mehr dazu schreiben ihr wisst bestimmt was ich meine .....
Grüße annnnnnnn :
Bomber: Mein freuuund ;* anfangs ich weiß wo ich angefangen habe ziemlich gestresst :/ aber als wir uns besser kennenlernten uii da wurde ein Liebe raus wa? .<3
Maaaaaaaxxx:))))) mein homie.<3 war immer geil Samucan: Mein getreuter freund ^-^ nicht oft on aba geiler game freund dein eq wird noch imba
Ts leute : kaum zeit um sich kennen zu lernen Die runden im ts waren sehr witzig ^^ hoffe ihr wisst wen ich meine ^^ (Memo Ferkel Remus usw. ^^)
Panda: hatten damals viel mehr kontakt hoffe das kann sich bald ändern ._.
Uuh fast Elle vergessen: kannten uns jetzt nicht unbedingt solange aba war trotzdem ne schöne zeit ;*
Dexyyyyyyy : solltes auch mal wieder on kommen und jeden klatschen.<3
BlackDevil: damals haben wir viel gehauen im "Frei modus" usw. dann warst du weg warum auch immer Hoffe meldest dich bald mal wieder ;*
Zu guten schluss : Secreeeeeeeet war immer zu geil mit dir <333 hab dich derbst ins herz geschlossen <33
P.s. hoffe ihr werdet alle soo groß und stark wie ich DD scherz beiseite
Ich wünsche euch eine supi zeit im PSG
und das PSG Team : Super arbeit neue maps Neue waffe Reittiere
Hey..Babu meldet sich noch^^ ..also ich wollte dir auch nur alles alles alles gute fürs weitere leben wünschen und viel glück bei allem was du dir vornimmst ..
ich werd dich ech vermissen, denn du warst einer der wenigen die es immer geschafft haben mir ein lächeln auf gesicht zu zaubern. die zeit mit dir war echt toll! viel glück in der zukunft. egal ob es die schule oder privat ist du kannst immer zu mir kommen mein kleiner!
Hey Xune, ja die zeit mit dir im TS die wir hatten waren echt lustig. Auch wenn du nicht immer sehr gesprächig bist aber es war immer ein Thema da wodrüber man reden konnte. Hoffe deine Noten werden besser und du vergisst uns die Com nicht so schnell. Vllt sieht man sich ja wieder wenn ich und du mal gleichzeitig on sind? Mal schauen Also in diesem Sinne
Ich bin nur ein >usw< ! Hach~ liegt wohl an meinem Namen. Hey aber, es war echt nett im TS mit dir. Bist auch sehr vernünftig gewesen. Pass auf dich auf, besser dich in der Schule und wir sehen uns vielleicht wieder. Ich wünsche dir aufjedenfall alles alles Gute und viel Erfolg ! =)