Zitat von Bomber>.> ohne worte .....er bettelt nachem kill und jammert hier rum diese logik soll mal einer verstehen
Bomber ich fick deine mutter verpiss dich aus spiel dich mag keiner du hundesohn hatte 5mal gangbang mit deiner mutter und mit mentalos mutter mache ich nich wenn diie angeblich arbietn ist.
wenn du meinst das du damit durchkommst irrst du dich mein freund
ich glaube langsam gehts dir echt zu gut
soviel dazu du willst dich ändern!!! VOTE 4 BANN + IP bann ....es reicht
so playboy leg dich mit mir an ich sag dir mal wo ic hwohne und ich warte auf dich will dich mal sehne dan können wir das mal regel ic hwerde dic humringen ja komm homberg duisburg ich warte auf dich du hund
Ne craiX nix eigentor was sol der mist kennt er mich oder meine mutter ??? Wenn er mich beleiigt oke sag ich nix aber meine mutter Allllller ich finde es heraus wo er wohnt dann kriegt er Und Roter aufs maul
SO DU HUND JETZT PASS MAL AUF ICH SAG DIR WO ICH WOHNE HOMBERG DUISBURG UND IC HWARTE AUF DICH DU BASTARD ICH WERDE DICH KAPUT SCHLAGEN KOMM HGER DUSIBURG HOMBERG DU SPACKO DAN SEHN WIR WER AUFS MAUL KRIEGT
Dann leg ich mal nach und mach mich wieder n bisschen unbeliebt. Sowas wird im Forum nicht geduldet, von niemandem.
@Bomber: Bitte nutze einfach den "!"-Button unten rechts bei der PN, dann haben wir eine 100%ige Sicherheit, dass die PN so ausschaut, sonst kannst du sie beim zitieren ja verändern nach Lust und Laune.
@Playboy: Du kriegst ne Verwarnung + 1 Tag Forensperre, sowas will ich hier nicht noch ein mal sehen, der nächste harte Verstoß von dir wird nicht mehr so locker ausfallen. Es ist egal, wer was sagt und behauptet, melde den Post / die PN und kommentiere sie nicht.
@RoterDrache: Ich denke, man muss es nicht kommentieren, oder? So viel zum Thema "ich ändere mich" bla bla bla. 14 Tage Foren-Sperre für diesen Umgang.