ich werde mich nun bei euch allen verabscheiden. es war eine tolle zeit mit euch zusammen auf bahamut und ihr seid mir wirklich richtig ans herz gewachsen, vor allem Bombi<3, Sadi <3, ich kenn euch beide seit dem ersten tag an dem ich hier angefangen habe und habe mich gkleich gut mit euch verstanden.. ich hoffe, dass wir auf jeden fall den kontakt in skype etc. halten werden. nun frag ihr euch sicherlich, warum ich bahamut verlasse... es gibt viele gründe, doch ich möchte darüber nicht reden und bitte euch das zu verstehen...viele von euch denken sicherlich ...der labert nur..aber das ist nicht der fall dieses mal ...hab alles verschenkt also keine sorge ich werde euch nicht mehr auf den geist gehn auf jeden fall wünsche ich euch allen da draußen alles alles gute noch, viel spaß beim zocken und vergesst mich nich ihr werdet mir alle fehlen <3
ps: yanggnay, so viel streß wir auch hatten, eins muss ich dir sagen...aus dir wird noch ein richtig großer
also ich werd dann mal nich weiter schreiben ... erreichbar bin ich in skype und auf anima(werdet ihr sicher noch früh genug rausfinden ;D)
Desty ich würd mal sagen das sovas als spawn aufgezeichnet wird und wie auch immer wirst du warscheinlich eine vw bekommen Es muss dir doch kleinkind egal sein wie ich schreibe hauptsache mann versteht was
Warnung wegen Spam. Spam-Posts sollen nicht kommentiert, sondern NUR gemeldet werden.