da Bahamut gestern offline war und momentan glaube ich auch, hatte ich mich bei Elysium angemeldet mal. Auf der HP steht ja "PvP Fun Server", da dachte ich mir supi meldest du dich an^^. Nach kurzer Zeit schon, dachte ich mir. "Obi bist du auf Anima vor der Root umlegung? " Der Server ist genau wie Anima früher, genau die gleichen bonis wie damals. Die gleichen Raten(ohne zusatz raten) hat man das Gefühl. 66er Rüstungen kann man z.b nicht kaufen.., andere Sachen sind total überteuert besonders, weil man nicht alzuviel Yang droppt um die Sachen dann zu kaufen^^. 1kk für eine Segenskugel MIT glück.. Uppitems total überteuert. Perlen sind ok.
Warum es mich "stört"? Auf der HP steht "PvP Fun Server", wenn ich das höre denke ich mir. "Schnell an equip kommen, schnell lvln, bonis machen und Duelleee" Schnelles leveln ist drin, aber bonis machen ist der Horror. Equip bekommen, ist naja und 66er Rüstungen oder so muss man selbst droppen. Also für mich ist das kein "PvP fun Server", eher Anima 2.
Keine Kritik und kein schlecht Reden, ist einfach meine Meinung davon wie ein PvP Fun Server wäre.. Nicht jeder will dauerhaft Farmen, besonders wenn da steht PvP Fun Server^^
Probleme: Steine bei der Steinhändlerin kann man ja kaufen, das Problem ist man kann Sie nicht uppen. Zumindest hab ich dafür keinen NPC gefunden. Hab es auf den Sura, Schmied,Gemmi, auf alle NPC´s gezogen^^nix..
Exp-Ringe hab ich auch nicht gefunden..und wenn die Zusatzrate aus ist..have fun^^
Wenn du Sura bist könnte ich dir die 66er schenken aba um an yang zu kommen einfach ab lvl 70 Rw anfang wo die Geisterbäume sind da Kriegste pro mob dann ab lvl 70-75 2%-3%
Und in 15min schon 50kk
Was wiederum scheiße ist du kanst nur Krieger Steine Uppen sonst net
Und würde dir erstmal Rot oda Blau empfehlen was du eben magst
In Rw kanste locker bei den Geisterbäumen bis 85 lvln^^
naja... wenn die boni eurer meinung nach zu schlecht sind haltet die meinung.... aber meint ihr nicht auch, dass das egal ist da jeder spieler die selben boni erhält??? lol
Zitat von ComputerkrankIn Bahamut oda Anima ist das Max Krit Db 25% ^^
Und aud Eylisium 9%^^
Fail. Soweit ich gesehen habe und ich in meinem EQ habe sind es 12%. Aber das ist nicht der sinn der sache. Die sache ist einfach, das man zum beispiel Highbonis kriegen sollte und nicht 100kk für bonis ausgeben soll nur wegen den "perfekten" bonis die man sowieso nicht bekommt.
Das leveln war am wochenende der knaller. 1 1/2 std gezockt und ich war schon lvl 75. Aber ohne die raten grenzt es eher an .de als an anima Ich hab letztens Flashi im TS gefragt wie die raten auf Elysium sind und er sagte mir 600% exp und der rest auch recht hoch. Genauere daten hab ich grad nicht mehr im kopf.
Aber von den 600% exp merkt man nicht. Vllt noch mal in der DB nachschauen und gucken ob es auch wirklich 600% sind und nicht 60%
Und aud Eylisium 9%^^
Fail. Soweit ich gesehen habe und ich in meinem EQ habe sind es 12%. Aber das ist nicht der sinn der sache. Die sache ist einfach, das man zum beispiel Highbonis kriegen sollte und nicht 100kk für bonis ausgeben soll nur wegen den "perfekten" bonis die man sowieso nicht bekommt.
Das leveln war am wochenende der knaller. 1 1/2 std gezockt und ich war schon lvl 75. Aber ohne die raten grenzt es eher an .de als an anima Ich hab letztens Flashi im TS gefragt wie die raten auf Elysium sind und er sagte mir 600% exp und der rest auch recht hoch. Genauere daten hab ich grad nicht mehr im kopf.
Aber von den 600% exp merkt man nicht. Vllt noch mal in der DB nachschauen und gucken ob es auch wirklich 600% sind und nicht 60%
MfG Strate
Hast Recht Strate aba wiederrum ist die Sache beim Team ob die , die Rates so lassen oda net ich hatte eine Umfrage gemacht und würde mal sagen 80% Der Stimmen waren für 800-1000% naja vlt. wird es ja in die Tat gesetzt
Und aud Eylisium 9%^^
MfG Strate
Hast Recht Strate aba wiederrum ist die Sache beim Team ob die , die Rates so lassen oda net ich hatte eine Umfrage gemacht und würde mal sagen 80% Der Stimmen waren für 800-1000% naja vlt. wird es ja in die Tat gesetzt
Dann levelt man 1 tag und ist max level. Das ist mega langweilig. 600% reicht vollkommen wenn sie dann auch aktiviert sind