so den photoshoppers, oda den leute die lw sein^^ mach mir bitte was kuhl:x den gewinner kriegt 400kk auf bahamut:x (den animaners kriegen 99er+9 sura waffe:D)
viel spass! <33 Panda
Edit:Farben: Ich möchte viele Farben, bevorzugen kräftige Farben wie pink, blau, Style: süß, aber kräftig (like no1 needs to mess with me ^ ^) Ich bin ein Shami, wenn das helfen würde, Ich mag auch nur mein Name (Panda) darauf, der Rest für den Typ oder welche Style es wäre ist ganz fur ihr überlassen! überrascht mich, und mach mich glücklich ^ ^
also ich brauch keine wenn mach ich mir einfach eine ich dachte du brauchst eine wenn ja dann mach ich dir eine geht schnell und einfach brauch ich vllt 5 min für dann hab ich sie fertig nur solltest mir sagen was du dir genau vorgestellt hast.
mfg
€dit: wenn schick mir eine pn mit den infos was du genau haben möchtest bzw. was du dir genau vorstellst
Zitat von RiseOfMagieIch denke mal man soll seiner kreativität freien laufe lassen. Mach einfach das was du für richtig hälst womit du Panda eine freude machen kannst.
jo so soll es sein^^ naja hab nur bisshl info's drauf gemacht, aba man kann noch creativ sein^^
okay das sieht schon besser aus ich werde mich dran setzen und mal schauen ob es für dich auch gut genug ist ich werde gleich 3 signa machen damit du dann eine davon wenn sie dir gefallen sollten auswählen kannst und ja ich denke mir das es noch weitere geben wird die das machen werden ich werde somit mein bestes geben so und nu bin ich erstmal beschäftigt
Zitat von Wantedokay das sieht schon besser aus ich werde mich dran setzen und mal schauen ob es für dich auch gut genug ist ich werde gleich 3 signa machen damit du dann eine davon wenn sie dir gefallen sollten auswählen kannst und ja ich denke mir das es noch weitere geben wird die das machen werden ich werde somit mein bestes geben so und nu bin ich erstmal beschäftigt
Ich kann nicht warten, um die Ergebnisse zu sehen ^ ^