Hi Leute ich wolte mich bei RoterDrache Endschuldigen Er weiss warum und ich wolte mich bei der Ganzen com endschuldigen Bitte Klenne entbann meine acc,s ich glaub es wahr straffe genug ein monat auf meine acc,s zu warten plsss herr klenne
ich bin nciht so einer ich weis das alle mic hhassen und ich verzei dir aber pls wen ich mei nacc habe mit mein eq lass mein acc und geh nciht rein bitte
Das bringt nix.. Und Threads dazu hast du schon genug gemacht.. Man sollte das Per Pn klären.. Wenn die nein sagen braucht man nicht mehr rum zu diskutieren.. Du bekommst dein Acc nicht mehr wie die es schon gesagt haben, denke ich mal..
Zitat von pitbullAchso sorry wollte noch was sagen niederrat ist playboy und die haben noch ein ac der ist gerade im spiel gebiet deyla der heist Mentlotiago528Das bringt nix.. Und Threads dazu hast du schon genug gemacht.. Man sollte das Per Pn klären.. Wenn die nein sagen braucht man nicht mehr rum zu diskutieren.. Du bekommst dein Acc nicht mehr wie die es schon gesagt haben, denke ich mal..