Ey Gms unternehmt mal was Ricardo hat schon das 3te reitier geklaut und ein ssp+9 Langsam reicht es er hat zwar mir keins geklaut aber ich glaube das es langsam reicht wir haben die Gm,s oft genug bescheid gesagt und wenn ihr nix unternehmt dann kriegt er dk von mir ist mir egal ob ich dann bann Bekommme
Zitat von xXPlayboyXxEy Gms unternehmt mal was Ricardo hat schon das 3te reitier geklaut und ein ssp+9 Langsam reicht es er hat zwar mir keins geklaut aber ich glaube das es langsam reicht wir haben die Gm,s oft genug bescheid gesagt und wenn ihr nix unternehmt dann kriegt er dk von mir ist mir egal ob ich dann bann Bekommme
habe auch schon viel gelesen das er "abziehen" tut ....
Zitat von RealRoterDrachedas stimmt ricardo hat reittiere abgezogen das gibt eig ein fetten bann er hgat alles abgezogen
Ob es einen kleinen bann gibt oder nich werden wohl die GMs entscheiden wa?? und alles??? sicher??? laut Playboy nur 3 reittiere und einen ssp.
JETZT IM ECHT ES REICHT ER HAT SOGAR MEINEN SIRI +9 ABGEZOGEN UND DANNN VKT !!! UND ICH HABE IHN IMMER NOCH NICHT ZURÜCK BEKOMMEN UND DAS BESTE ICH BEKOMM EINFACH SINNLOS EINEN BANN
Warum seid ihr auch so Dumm und Gibt es den?.. Lasst euch einfach nicht verarschen auch wenn er sagt er gibt euch Back oder sowas.. Man darf keinen Fremden vertrauen auch wenn er so Gut mit euch im InGame ist.. Am ende zokkt er euch eh ab..
OKey ich gebe zu er hat mia einz geklaut und DK hat er von mia auch schon bekommen aber jetz auch igal wen sein leben aus Klauen und Zocken beschteht naja hat er pech
Zitat von NeonKriegerOKey ich gebe zu er hat mia einz geklaut und DK hat er von mia auch schon bekommen aber jetz auch igal wen sein leben aus Klauen und Zocken beschteht naja hat er pech
mfg Selo
Ist ja Öko
Für abziehen oder auch nur ein Verusch sollte es immer P-Bann geben, würde ich sagen !