habe kein Thread gefunden wodrin das schonmal geschrieben wurde oder erklärt wurde.
Kann man Charaktere nicht mehr löschen? Kann meine Charaktere nicht löschen auf meinem Account 35er nicht, 50er nicht, 116er(ok risiko war groß das auszuprobieren ) und lvl 1er nicht..und das Passwort ist 100% richtig. Habe nen neuen Account regestriert gehabt und auch da getestet, ging auch nicht.
Nun ist die Frage, ist das extra oder nicht? Wie schon gesagt, habe nichts zu dem Thema gefunden hier
-> SGA will vielleicht, dass man keine Verhexen-Farmer erstellt, damit man das Itemshop öfters gezwungen ist zu nutzen, denn wir sürzen ja den Server Finanziel in den Ruinen (kann mich noch sehr gut an dieser Aussage gut entsinnen )
oder -> Ist noch vom Weihnachtsevent vergessen wurden, weil man ja neue Chars öffnen konnte und Perlen absahnen möglich war.
...... es wird sich ja auch wahrscheinlich ein GM dazu melden.
Zitat von ReVoaber Tuf, meiner meinung nach würde das dann doch nachhinten los gehen man macht sicher einfach neuen acc. fertig und schon gehts farmen weiter
Wie gesagt es ist meine Meinung ....
Und keiner würde die Sache mit einem Neuen Acc lange durchziehen. Denk doch nach wie schnell man lvl 15 ist ohne einmal verexen zu droppen dann der Nächste Char .... (4 mal) Innerhalb von 15 min meistens nichts gedroppt ..... dann nächster Acc ? Auf dauer ist es sinnlos und Zeitverschwendung. Reine Psyschologie
Es sind lediglich die 2 Dinge die mir in den Kopf schwirren ....
Mir ist es heute auch direkt aufgefallen als ich einen Account säubern wollte der mit Testern vollgestopft war... Naja vom Weihnachtsevent kann die sperre auch nicht mehr sein, weil ich vorgestern noch einen Char gelöscht habe um mir einen neuen Wasu zu erstellen.. Nun wenn das nun absichtlich gesperrt wurde find ich es echt nicht mehr fair...
Also ich kann chars löschen Ähm Obi du kannst vllt deinen Main nicht löschen weil man ab 75 grundsätzlich keine chars mehr löschen kann Aber warum du 35er Chars nicht löschen kannst kann ich dir leider auch nicht sagen. Denke mal das es an dem client liegt oder vllt an dem neuen update was vor paar tagen hochgeladen wurde? Keine ahnung :/
Also ich weis ja nich wie es auf PSG ist... aber ab 75 kann man auf de. seine chars nciht mehr löschen... aber ich wurde auch schon mehrmals auf das thema angesprochen... bug? absicht? auf jeden fall ist es blöd
ZitatAlso ich weis ja nich wie es auf PSG ist... aber ab 75 kann man auf de. seine chars nciht mehr löschen... aber ich wurde auch schon mehrmals auf das thema angesprochen... bug? absicht? auf jeden fall ist es blöd
Stimmt schon..Aber die Chars sind ja nicht 75+ und alles nur Farmer. Voher gings ja noch...Erst seitdem ich es heut bemerkt habe nicht mehr... Ist schon eigenartig..