Moin Com. Bomben ereignis heute abend Revo is der erste Krieger mit der 95 rüssi auf Anima!
ReVo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0120_192640.jpg
Grmml... jetzt weiß ich warum du Muscheln in Massen öfnnest.... ich warte bei mir noch bis 95, die Gegenstände habe ich schon bereit ... Ein TIpp: Du hättest Doppel Magiedeff ahebn können .... Naja, ist ja nicht sooo schlimm
boah ey, jeder zweite Anima-Spieler schreibt "wenn ich mein eq wieder habe" ... ich habe mir von Kleene einfach die coins geben lassen und gut ist - neuer Server, neues eq! Was interessiert der Schnee von gestern? Ist doch bestimmt schon Rost auf dem Zeug XDDD
Naja, jeder wie er mag Woraus macht man die 95er Rüssi? epi+9?
boah ey, jeder zweite Anima-Spieler schreibt "wenn ich mein eq wieder habe" ... ich habe mir von Kleene einfach die coins geben lassen und gut ist - neuer Server, neues eq! Was interessiert der Schnee von gestern? Ist doch bestimmt schon Rost auf dem Zeug XDDD
einfach aus ner 80 rüssi, 4 weiße, 4blaue, 4 rote. war schwer genug. kommt noch mit den spielern. im mom nehmen uns Bahamut und Elysium die spieler weg ;(
Revo du warst der einzige krieger auf anima mit Akechi ... da muss ich dich nun ab jetzt "Leider" entteuschen ^^
Blach
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0127_000905.jpg
Zitat von lalalala boah ey, jeder zweite Anima-Spieler schreibt "wenn ich mein eq wieder habe" ... ich habe mir von Kleene einfach die coins geben lassen und gut ist - neuer Server, neues eq! Was interessiert der Schnee von gestern? Ist doch bestimmt schon Rost auf dem Zeug XDDD
Ehm ..... ja ..... Du hast ja auch von mir z.B. 1 Hit bekommen ist ja klar das solche User wie ich oder eMSi ihr EQ wieder haben wollen. Hätt ich auch so ein 0 8 15 EQ würd ich es auch lassen