Also wie schon im Überschrift schon erwähnt wurde geht es um den Namensklau meines Acc´s Pandora. Als Beweismaterial poste ich zusätzlich ein Screen mit Datum, Uhrzeit usw .....
Zitat§3 Amtsanmaßung / Nickfake
Ich denke dass es auch in diesem Fall " § 3 " zutrifft.
Hm...kann man schlecht sagen ob es Absichtlich gemacht wurde. Pandora ist als Name ja sehr verbreitet.. Vielleicht lässt es sich ja verhandeln und der jenige kriegt einen anderen Namen nach Wahl.. Ich würde mich allerdings auch nicht drüber freuen wenn jemand mit meinem Namen aufeinmal rumrennt x')
Ich würde sagen PP. Kann ja auch auf jeden anderen Server gehen und mich Paris Hilton nennen, wenn sich dann nach nem Reboot vor mir Paris Hilton nennt. PP^^.
den namen Pandora kennt eh jeder seit 2009 Dezember^^
Möglicherweise die Schilderung nicht ausführlich genug. Also das Bild da oben, in meinem ersten Post, ist der Beweis, dass Pandora vor dem >restart< einer meiner Acc´s war. Und jetzt ist dieser Name Vergeben.
Dieser Thread soll nur eins bezwecken ..... " Dass der falsche Typ mein Equip nicht in den Händen bekomt. "
^^ also vllt kommt einer so auf die Idee das man sich mit falschem ruhm bekleckern müsse. Mir is aufgefallen das auf anderen servern viele Bahamuth oder Baha oder Bahamut etc. heißen.... einmal sogar Anima