ich wollte fragen ob EIN GM,GA,SCA,KLEENE mein passowrt zurück stellen kann weil es nicht bei mir geht könnt ihr mein Passowort zu mir schicken (Nachicht an mich) MEin ID ist ismail123 aber passowort wurde irgendwie nicht angenommen bitte schickt es mir zurück !
Hi, Dafür sollte man ebenfalls kein Thread machen sondern Kleene oder einem anderen GA eine Private Nachricht im Forum schicken. Die Nachricht wird dann schon noch schnell genug bearbeitet. Und deine Email bzw dein Passwort solltest du immer gut aufbewahren. Es ist nicht selbstverständlich durch deine schlampereien immer hilfe zu erhoffen. Auch nun hast du deine ID Preisgegeben und man muss nur noch am PW rumprobieren um auf deinen Acc zugreifen zu können. Editier es raus und PN einfach im Forum.
Zitat von HinataHi, Dafür sollte man ebenfalls kein Thread machen sondern Kleene oder einem anderen GA eine Private Nachricht im Forum schicken. Die Nachricht wird dann schon noch schnell genug bearbeitet. Und deine Email bzw dein Passwort solltest du immer gut aufbewahren. Es ist nicht selbstverständlich durch deine schlampereien immer hilfe zu erhoffen. Auch nun hast du deine ID Preisgegeben und man muss nur noch am PW rumprobieren um auf deinen Acc zugreifen zu können. Editier es raus und PN einfach im Forum.
Lg. Nagisa
*nagisa recht geb* habe ich auch getan und habe mein PW bekommen *geändert* extra dafür immer das forum zu spamen is unnütze und einfach nur nervig weil man als com eigendlich imer alles liest ^^ und wen man sowas liest is vergeutete zeit =)^^