DIESER PLAYER Ricardo371 soll schnell von unser server gebannt werden wir haben nur stress mit ihm hier ein screen als er mein Farmer als ,,Muschi´´ beleidigt hatte
HIER EIN SCREEN
Real/ismail
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0117_154245.jpg
Ein wenig "wenig" für einen Thread, wegen einem Wort das dort steht muss man doch nicht so ein Drama machen. Natürlich ist es nicht schön, beleidigt zu werden, aber für ein einzelnes Wort ein Thread zu machen...Naja... Du hättest vlt. auch die PN Screenen sollen die dort von Ricardo aufblinkte. Vielleicht steht da was drin oder vielleicht auch etwas von dir was ihn gereizt haben könnte. Solche Spieler sind natürlich nicht gerne gesehen...Aber was soll man machen, es gibt immer irgendwo solche Persönlichkeiten.
Allgemein kann man aber nichts Schlussfolgern ob er es wirklich mit Absicht gemacht hat...
Totale Übertreibung Einer hat mal mir einen Aufsatz von Beleidigung von Mutter - Schwester und so weiter verfasst ...... hab den Screeen abgeschickt und net mal eine Antwort darauf bekommen geschweige denn dass der Typ einen Bann bekommen hat
Aber natürlich hast du recht, denn solche Leute braucht man echt nicht auf einem Server ! Ist leider so in der Gesellschaft, dass es auch trivale persönlichkeiten gibt, die keine Erziehung aufgestempelt bekommen haben. Naja ..... Idioten gibt es leider immer und überall !
Zitat von Real/ismailDIESER PLAYER Ricardo371 soll schnell von unser server gebannt werden wir haben nur stress mit ihm hier ein screen als er mein Farmer als ,,Muschi´´ beleidigt hatte
HIER EIN SCREEN
Hmmmm sorry mei jung aber da kann ich nix machen, weil da steht *****i naja kann auch heissen suchti.......oder anderes sorry er hat kein chatfilter umgangen
Zitat von Real/ismailDIESER PLAYER Ricardo371 soll schnell von unser server gebannt werden wir haben nur stress mit ihm hier ein screen als er mein Farmer als ,,Muschi´´ beleidigt hatte
HIER EIN SCREEN
Hmmmm sorry mei jung aber da kann ich nix machen, weil da steht *****i naja kann auch heissen suchti.......oder anderes sorry er hat kein chatfilter umgangen
So ist es. Man kann nicht klar erkennen, was er schreiben wollte bzw geschrieben hat, man kann seine PN nicht einsehen und du hast nen Screen gemacht, auf dem bloß 1 Satz ist, mehr Zusammenhang (mögliche Provokationen deinerseits oder andere Aussagen von ihm) wäre schöner.
Außerdem machen sich Spieler ab und an nen Spaß draus, einfach mal * zu schreiben, damit es wie eine Beleidigung aussieht, aber keine ist. Dafür ist der Chatfilter, wenn er nicht umgegangen wird und nur ****** rauskommen, können wir wenig machen ohne weiteren Zusammenhang und ganz klare böse Absichten.
Lg Auron
Ps: Tuf, dass der Typ, den du gescreent hast, nicht gebannt wurde, war entweder von dir überbewertet oder aber dooferweise übersehen / vergessen. Dennoch wird ein jeder, der sich so aufführt, gebannt, wie gesagt, dass man ab und zu mal was vergisst, kann leider vorkommen, beim nächsten mal können wir hoffentlich mehr machen.