Huhu... ich hab da mal wieder ein problem und zwar mit 2 bugs Erst einmal kann man richtig gut auf der neuen map lvln an den metins und dann dachte ich mir wenn die mobs schon schwächer sind machste doch gleich mal ein paar metins, festgehalten mit eher nem, pvm mäßig, schwächerem ninja. (dass krieger und sura mehr vorteile pvm mäßig haben, sollte allen klar sein) Schön und gut... die mobs machen dort schon wesentlich weniger an dmg, allerdings wenn man dann doch mal verrecken sollte möchte man ja in der stadt neu starten weil [BUG1] man beim aufstehen einfach zu viele prozente verliert, bei mir sinds meistens direkt !!!50%!!! an exp die ich pro sterben verliere[/BUG1] Nun aber folgendes problem an der neuen map... [BUG2]ich würde ja ganz gerne dort in der stadt neu starten... geht aber schlecht weil man beim stadt neustarten auf demselben fleck stehen bleibt... ehh liegen bleibt und sich einfach nicht bewegen kann[/BUG2] Ergo bringt mir das einfach nichts Stadt neu starten zu machen... und wenn ich hier neu starte verliere ich wieder und bin eigentlich wieder da wo ich angefangen hab weil ich einfach mal alles verloren hab an ep