Ich wollte nicht das dieser thread als spam makiert wird aber:
ich wollte mich nur herzlich bei euch verabschieden und mich für die verdammt tolle zeit bedanken alle sind mir sehr ans herz gewachsen aber da persönliche gründe mich fast dazu zwingen ist das hier mein abschied (=
HotNDirty:Beste gilde die man sich wünschen kann nette member etc. ich werde die zeit hier am meisten vermissen
CraiX :Tja was soll ich sagen du bist mir verdammt wichtig geworden und ich wollte eig. nicht das du trauerst wenn ich gehe und pass auf die anderen auf.. Halt die ohren steif (=
Yuki :..tja..diese schöne zeit verdanke ich auch dir sehr ich weiß das ich nicht immer einfach war aber auch du bist mir richtig wichtig geworden Mein schwesterherz..werd' dich wohl am meisten vermissen
NinjaInLove: Hach..beste freundin..ohne dich hätte das hier direckt viel weniger gemacht..du bist richtig lustig un konntest mich immer gut aufmuntern (= hoffe du wirst nicht zu entäuscht wenn du das liest..werd' dich auch verdammt vermissen (=
Selo :..mir fällt grade auf wie übelst gut wir befreundet waren..das es schon wd weh tuht das ich aufhöre ..viel glück noch
SadAngel:Hach..was soll man zu dir sagen..ich kannte dich seit anfang an und du bist mir sowasvon ans herz gewachsen ..das es mir wirklich wehtuht das hier zu schreiben..dich werde ich auch richtig vermissen
Memory :hm..würmchen (= wenn du das liest dann bitte sei nicht sauer auf mich oder so ich mochte dich auch verdammt sehr und ich werde gucken ob ich doch vlt. noch paar mal im forum on komme was ich aber nicht glaube pass mir auf yuki auf (=
EpiCScHAmiE:..Du..du bist das wichtigste was mir am anfang hier passiert ist ich weiß das ich unteranderem wirlich mochte und auchbewunderte du hast alles so hin bekommen wie man es nur machen konnte und dennoch warst du nicht eingebildet das mochte ich an dir so sehr =)
Strategie : Hach herlich war die zeit mit dir *Umwuschel* du bist einer der menschen die mich immer aufgemunter haben wenn es mir nicht gut ging dafür danke ich dir ganz ganz ganz herzlich (=
Imaginary:Ich weiß nicht ob du ins forum rein schaust aber dir muss ich am meisten danken du warst echt immer da wenn ich hilfe mitbrachte du hattest verständnis für mich und mich immer zum lachen gebracht dir auch noch ganz ganz viel glück und halt auch du die ohren steif :-*
[GM]Anlo: du glaubst garnicht wie lustig ich dich immer fand und das du immer vorallem für meine fragen da warst ;D
[SCA/GM/FREACK]Sora:hay du kommst auch noch vor weil du echt immer sofern du da warst für mich daa warst du hast meine fragen alle beantwortet und hast mich sogar ohne grund gebannt ;D durch euch im gm team war das spielen viel lustiger (=
und nochmahl danke ich euch für die schöne zeit hier (=
Schwesterchen .__. Ich wünsche dir vom tiefsten Herzen alles alles Gute in deinem Leben und viel Erfolg. Ich hab dich so super doll lieb. Pass auf dich auf :-* Werde dich riesig vermissen :( Bist einem echt ans Herz gewachsen x333 Hoffe wir schreiben uns so nochmal :)
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg in deinem weiteren Vorgehen, wohin auch immer es dich treibt..und denk dran, Wiedersehen macht Freude, wenn du irgendwann mal doch n bissl Zeit für uns über haben solltest...you're welcome
Lg Auron
Ps: Ich hab den Thread mal gemäß den neuen Board-Regeln umbenannt.