hatte grad nen shop kommt mir nen sura namens TheNinjaKing an und fragt mich ob ich mein schwert verdoppeln will....naja hab mal nen screen gemacht wollts nur mal melden kA obs für ne frage ne strafe gibt:
Farmarin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0115_180910.jpg
21:07Uhr: TheNinjaKing versucht es erneut, diesmal bei Hades und im öffentlichen Chat:
Farmarin
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0115_210648.jpg
so wir haben es 21:33 und TheNinjaKing versucht sich mal an beleidigungen:
Farmarin
0115_213305.jpg
Ich glaube die Screens reichen jetzt. Es wurde schon vor ein paar Wochen versucht mit diesem "Trick" Spieler zu beklauen. Naja Namen muss ich ja jetzt nicht nennen...Mal sehen wer es diesmal wieder ist.
Zitat von Tiqerihr habs doh gelesen ricardo wahr ein guter freund von ismail er hat in imer bezahlt für die sachen sagte ismail,hab gesehn das ricardo ismail gesagt hat kauf dien schwert und dan aht er ihn yang gegeben also wurde alles wieder gut p.s.KAPIER NICHT WIESO IHR RICARDO§/! MEINT??ODER ROTERDRACHE DER WURDE DOCH GEHACKT dan sollen ma die GM's was machen den der hats Paulaner abgezogen
ZitatHinata nein ich war es net und mein br auch net theninjaking oder wie auch immer gehört zu ricardo
Ich habe kein bisschen über dich gesprochen, geschweige denn deinen Namen erwähnt. Mitlerweile konnte ich herrausfinden wer es war. Es wurde auch schon weitergeleitet... Namen werde ich definitv nicht herrausgeben also versucht nicht mich auszufragen.