Fast jedesmal wenn ich in Anima on gehe dann sind keine Rates an und ich kann somit kaum lvln. Jedesmal muss ich extra "KingSora" in skype anschreiben dass er sie anmacht.... In Bahamut sind die Rates (soviel ich weiss) ja auch immer on, wieso nicht auch in Anima? Es ist ja ein Low Rate server aber kein "Garkeine Rates Server"
Wenn du ohne Rates nicht lvln kannst, dann liegt das Problem bei dir. Es dauert dann länger, aber Anima ist ein LOWRATE-Server, um es nochmals zu wiederholen.
Alle anderen Spieler scheinen damit zurechtzukommen, wenn du nur bei den absolut perfekten Bediengungen lvlst, dann ist es dein Wille, denn lvln kann man, auch wenn ein Stück langsamer, ebenfalls ohne Rates. Allerdings wirst du dann mit der Zeit feststellen, dass die, die auch ohne Rates lvln, dir ziemlich davonziehen werden, denn sie lvln auch dann, wenn Rates an sind und haben dir gegenüber dann nen Vorteil
Die Rates sind auf Anima zur Zeit sehr häufig an, wenn dir das zu wenig ist, überlege dir, ob du vielleicht auf Bahamut wechseln willst, denn dort sind die Rates öfter an...ein Highrate-Server eben.
Zitat von AuronWenn du ohne Rates nicht lvln kannst, dann liegt das Problem bei dir. Es dauert dann länger, aber Anima ist ein LOWRATE-Server, um es nochmals zu wiederholen.
Alle anderen Spieler scheinen damit zurechtzukommen, wenn du nur bei den absolut perfekten Bediengungen lvlst, dann ist es dein Wille, denn lvln kann man, auch wenn ein Stück langsamer, ebenfalls ohne Rates. Allerdings wirst du dann mit der Zeit feststellen, dass die, die auch ohne Rates lvln, dir ziemlich davonziehen werden, denn sie lvln auch dann, wenn Rates an sind und haben dir gegenüber dann nen Vorteil
Die Rates sind auf Anima zur Zeit sehr häufig an, wenn dir das zu wenig ist, überlege dir, ob du vielleicht auf Bahamut wechseln willst, denn dort sind die Rates öfter an...ein Highrate-Server eben.
Zitat von AuronWenn du ohne Rates nicht lvln kannst, dann liegt das Problem bei dir. Es dauert dann länger, aber Anima ist ein LOWRATE-Server, um es nochmals zu wiederholen.
Lg Auron
Böser Auron, klau uns Animaer nicht die Member
genau^^
@Auron:
Ja ich weiss das Anima ein Low Rate server ist und das ich auch ohne rates lvln soll usw^^ Nur macht es eben keinen Spaß ohen Rates und auch bekommt man nicht soviel geld was man dringend braucht für Muscheln und eq...
Lg Auron
Böser Auron, klau uns Animaer nicht die Member
genau^^
@Auron:
Ja ich weiss das Anima ein Low Rate server ist und das ich auch ohne rates lvln soll usw^^ Nur macht es eben keinen Spaß ohen Rates und auch bekommt man nicht soviel geld was man dringend braucht für Muscheln und eq...
Naja ich kann ja eh nix dagegen machen...
Da muss ich dir teilweise Recht geben, man bekommt nicht immer zu wenig Yang. Ich zeige es dir mal mit LvLn auf: 1-55: Yang im überfluss für das Bedürftnis 56-66: mittelmäßig 57-80: ganz gut (kommt drauf an wo man lvlt) 81-89: Sehr schlecht 90-99: Dank new map: gut 100-120: ohne Farmer kann man sich gerade so noch die Potts leisten
ZitatDa muss ich dir teilweise Recht geben, man bekommt nicht immer zu wenig Yang. Ich zeige es dir mal mit LvLn auf: 1-55: Yang im überfluss für das Bedürftnis 56-66: mittelmäßig 57-80: ganz gut (kommt drauf an wo man lvlt) 81-89: Sehr schlecht 90-99: Dank new map: gut 100-120: ohne Farmer kann man sich gerade so noch die Potts leisten