wie sicherlich schon viele von euch bemerkt haben gibts beim drachenrun bzw schon beim metins haun um die karte zur 2. ebene zu bekommen mega viel exp...ich habe zB heute morgen 4!!metins gehaun und bin dabei von lvl 113 auf 120 gekommen. gut soweit dazu, nun stellt sich mir natürlich die frage: was nun? klar mein eq ist noch nicht fertig und ich hab immernoch nicht alles P was ich gerne P hätte aber trotzdem, soll ich mir nun nen neuen char machen zB nen schami und den auch bis 120 lvln? ich hab echt keine Ahnung was ich nu machen soll...ok den drachenrun immer mitmachen und kaiserfelsen farmen wäre ne möglichkeit, aber was bringts mir noch? sind ja in dem sinne verschenkte exp die ich bei nem anderen char haben könnte...
wäre sicherlich nicht schlecht wenn es in zukunft (ich rede hier nicht von ein paar tagen sondern von wochen oder monaten) ne levelgrenze bei 200+ gäbe und infolgedessen neue waffen (wenn die 110er waffen(sind ja schon da^^)/rüssis(falls es welche geben sollte) da sind) und noch höhere rüssis gäbe...
vllt habt ihr ja auch noch idden was ich nu machen kann mit 120
schonma herzlichen dank für eure vorschläge und meinungen zu dem thema
Wenn die LvL grenze auf 200+ steigen würde...dann: wäre es langweilig weil man dann bei fertigkeiten schon 80 Punkte oder so hat^.^ Ausserdem müsste dann das PSG-Team wieder neue maps machen wo man dann auch noch mit dem lvl gut exp bekommt und das wird (nachdem jez soviel neu ist) erstmal zuviel arbeit sein schätze ich
hmm nen farmer hab ich schon aber otm und so sind überfarmt...vllt sollte ich mir einen machen um rosen und schokis und so zu farmen...dann würd ich auch seelis bekommen vllt auch perlen... und ich hatte ja vorher gesagt dass ich von wochen oder monaten spreche wegen lvl grenze anheben^^
naja danke schonmal für eure vorschläge...wenn ich geld hab wollte ich mein pvp eq übrigens noch verbessern
-Mach Dir dein Perfektes PvP/PvM Eq -Mach dir deine P-Skills -Mach dir eine Gilde oder Tritt eine bei und macht nur GK´s -Geh zur Grotte 2 und Kill ein parr Bösse -Mache viele DT Runs -Chill ein Bishen in Der Map1 -Mach möglich viele Duelle dich von der Langeweile abzu finden -Und wenn das nicht Hilft Chatten Facebook usw.