Der spieler ,, Ricardo371 ´´ hat ein siri+9 von mir ausgeliehen bekommen weil er mir für einen tag 50kk gegeben hatte beim ersten tag hat er mir es zurück gegeben beim zweiten tag auch und beim drittentag war ich beim arzt zur untersuchung und ich wollte es ihm 1 tag kostenlos machen und heute ( 14.01.2011 ) wollte ich es zurück haben und er hat zu mir gesagt ,, KB zu geben ´´ ich habe ihn auch gesagt ich sage GM aber er hat gesagt sag doch ! deswegen will ich das er mein siri gibt oder einfach einen bann gekommt ( das beste wär wenn ich mein siri bekommen würde und Ricardo371 einen IP-Bann bekommen würde !
HIER EIN SCREEN !
Real/ismail
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0114_201644.jpg
Ich glaube nicht dass man da was machen kann, denn man sollte niemals Gegenstände verleihen an Leute, denen man nicht zu 100% trauen kann... Soweit ich weiß steht sowas auch in den Regeln von .de und bei den Regelen von PSG steht es glaub ich auch drin... Also... meines Wissens nach bekommt er keinen Bann
nein ich kenn denn doch aus der schule denn ricardo und denn kann man eigentlich vertrauen aber der hat bestimmt seine tage bekommen und ist jetzt so cool
Zitat von Real/ismailnein ich kenn denn doch aus der schule denn ricardo und denn kann man eigentlich vertrauen aber der hat bestimmt seine tage bekommen und ist jetzt so cool
Wenn du ihn doch aus der Schule kennst... warum musst du es dann ins Forum schreiben ? Sowas kann man auch persönlcih Regeln ?!?
Zitat von Real/ismailDer spieler ,, Ricardo371 ´´ hat ein siri+9 von mir ausgeliehen bekommen weil er mir für einen tag 50kk gegeben hatte beim ersten tag hat er mir es zurück gegeben beim zweiten tag auch und beim drittentag war ich beim arzt zur untersuchung und ich wollte es ihm 1 tag kostenlos machen und heute ( 14.01.2011 ) wollte ich es zurück haben und er hat zu mir gesagt ,, KB zu geben ´´ ich habe ihn auch gesagt ich sage GM aber er hat gesagt sag doch ! deswegen will ich das er mein siri gibt oder einfach einen bann gekommt ( das beste wär wenn ich mein siri bekommen würde und Ricardo371 einen IP-Bann bekommen würde !
HIER EIN SCREEN !
ich hatte es dir ingame noch gesagt wer nicht hören kann muss fühlen
@ Switch Ich gaube wenn es abgemacht ist, dann kann/ muss man EQ wieder bekommen. Doch ob er einen Beweis Screen hat, dass dieser Deal abgeschlossen wurde ist wieder eine andere Frage.