also was mir in lätzter zeit aufgefallen ist ist die angriffs gesch. von körper krieger wie soll man bitte da was gg. machen wen die voll ohnmacht im eq haben ?????
jeder 2. hit is ohnmacht man da kann man nicht angriffen z.b. als schami ich meine wen wir schon als schamis potts genommen bekommen wo wir deff verlieren sollten auch die angriffsgesch. sinken
ist meine meinung ^^ also mit PVP hats heir nix mehr zu tun ^^
Wenn ein Körperkrieger Full Ohnmacht haben kann, kannst du full Blocken haben. Dann erwischt er dich schon mal nur halb so oft, bei 70-80% der Ohnmacht-Schläge setzt dann auch noch Immun ein und fertig. Ab und an wirst du's immer abbekommen, aber da bei uns die meisten Chars auf etwa 180-200 A-Speed kommen...hol dir doch auch du Ohnmacht und genug A-Speed und schon hast du die Nase vorn.
Zitat von AuronWenn ein Körperkrieger Full Ohnmacht haben kann, kannst du full Blocken haben. Dann erwischt er dich schon mal nur halb so oft, bei 70-80% der Ohnmacht-Schläge setzt dann auch noch Immun ein und fertig. Ab und an wirst du's immer abbekommen, aber da bei uns die meisten Chars auf etwa 180-200 A-Speed kommen...hol dir doch auch du Ohnmacht und genug A-Speed und schon hast du die Nase vorn.
Zitat von dextertyals schami xDDDDDD woher bitte? xDDDDDDDDDDDDDDD
Wenn du Drachenschami bist dann haste fast 100 % Block !! 15 % Stein ..... 15 % in den Schuhen ...... 20 % Rüssi ....... 20 % Schild = 70 %
Und dann buffst du dich ..... ka ich sag ma 45 % .... denke sogar mehr aber ist in dem Fall dann marginal, denndu dann über 100 % block hast .....
Ein Kriger hat diese prioritäten nicht ! Ausserdem haben eh 50 % Spieler kein deff/Stein gegen Schami also bist du da auch wieder im Vorteil ..... Und wenn du Heilschami hast ziehst du höchtens mit dem Krieger gleich ..... beide ca. 70 % Block ...... Krieger schnellere Schläge ..... du schnellere Skills mit fks macht es gewaltig "boom" jedes mal. Und kannst dich dann sogar heilen ..... ich rate jz mal 1.5 k pro Heilung und dass aller 6 - 8 sec (Schätzung) + Skillangriffe ..... naja würde gut aussehen Vllt mehr an EQ basteln und nicht Ausreden suchen
Zitat von dextertyals schami xDDDDDD woher bitte? xDDDDDDDDDDDDDDD
Wenn du Drachenschami bist dann haste fast 100 % Block !! 15 % Stein ..... 15 % in den Schuhen ...... 20 % Rüssi ....... 20 % Schild = 70 %
Und dann buffst du dich ..... ka ich sag ma 45 % .... denke sogar mehr aber ist in dem Fall dann marginal, denndu dann über 100 % block hast .....
Ein Kriger hat diese prioritäten nicht ! Ausserdem haben eh 50 % Spieler kein deff/Stein gegen Schami also bist du da auch wieder im Vorteil ..... Und wenn du Heilschami hast ziehst du höchtens mit dem Krieger gleich ..... beide ca. 70 % Block ...... Krieger schnellere Schläge ..... du schnellere Skills mit fks macht es gewaltig "boom" jedes mal. Und kannst dich dann sogar heilen ..... ich rate jz mal 1.5 k pro Heilung und dass aller 6 - 8 sec (Schätzung) + Skillangriffe ..... naja würde gut aussehen Vllt mehr an EQ basteln und nicht Ausreden suchen
erst denken dan reden oder sagen wir erst lesen und dan schreiben wir reden grad ums thema angriffsgesch. fals dus mitbekommen hast und ausserdem das zum thema ohnmacht ^^ auch wen ich blocken immun gg ohnmacht hab bringts null weil der krieegr mit seinen schnellen angriffen mir nonstop ohnmacht reinknallt da kann man noch so viel blocken haben
Zitat von dextertyerst denken dan reden oder sagen wir erst lesen und dan schreiben wir reden grad ums thema angriffsgesch. fals dus mitbekommen hast und ausserdem das zum thema ohnmacht ^^ auch wen ich blocken immun gg ohnmacht hab bringts null weil der krieegr mit seinen schnellen angriffen mir nonstop ohnmacht reinknallt da kann man noch so viel blocken haben
Ich hab es bewusst geschrieben dexterty Und desswegen ja Block ..... o.O Hilft gegen Schaden und Ohnmacht ! Oder täusche ich mich .... ?
Wenn du dir den Block auf Equip zulegst, dann weichst du den Schlägen damit aus, der Gegner TRIFFT dich nicht ein mal. Und wenn er dich nicht trifft, kann er dich auch nicht in Ohnmacht versetzen
Der Fehler von Tuf liegt darin, dass das Abblocken vom Skill "Segen" nicht "ausweichen" ist sondern wirklich bloß den Dmg verändert. Also mit 50% Segen und sonst gar nichts wird dich der Gegner jedes mal treffen, aber dafür halt nur 500 Dmg anstatt 1000 machen.
Zitat von Aurondex, Tuf hat außer einer Tatsache recht.
Wenn du dir den Block auf Equip zulegst, dann weichst du den Schlägen damit aus, der Gegner TRIFFT dich nicht ein mal. Und wenn er dich nicht trifft, kann er dich auch nicht in Ohnmacht versetzen
Der Fehler von Tuf liegt darin, dass das Abblocken vom Skill "Segen" nicht "ausweichen" ist sondern wirklich bloß den Dmg verändert. Also mit 50% Segen und sonst gar nichts wird dich der Gegner jedes mal treffen, aber dafür halt nur 500 Dmg anstatt 1000 machen.
Zitat von Aurondex, Tuf hat außer einer Tatsache recht.
Lg Auron
Ahh .. man lernt nie aus XD
ich haben schild mit versuch gg ohnmacht abblocken bla bla das wirk nur NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich habe viel blocken nicht voll aber viel und ich bekomme wegen jeden 2. hit ohnmacht und selbst wen nicht (bin drachen schami damits mal raus ist und ihr nicht als fragen müsst) sind diese zu schnell in den hits das ich nur fliege und keine skills machen kann und das is unnormal in meine augen ENTLICH GERAFFT?