Ich finde die Bewerbung gut und poste sie deswegen für ihn.
Liebe Sa GM GA hir kommt meine bewerbung YUHU xD
keiner: lebenslauf
Name: Manuel Schwenger Geboren: 24.6.1995 Schulbildung: Real in kürze vertig Sprachkenntnisse: Deutsch Englisch Wohnort: Balgheim Bundesland: Baden_würtemberg
Kentnisse
Spiele metin2 seit der beta version metin2 de lvl 83 ninja gehabt wahr schon öfters als gm zuständig auf anderen p servern spiele p server seit einem knappen 8 monaten
stärken
Kann im team arbeiten ich kann mich sehr gut in gesprächen ausdrücken oft on ich kann ruhig bleiben bei strässigen ereignissen ich habe auch real live perfecter support
schwächen die hat leider jeder^^
ich habe LRS (lese rechtschreib schwäche) ich behalte nichts für mich auch wenn ich das abunzu sollte bin an manchmal generft wenn etwas in real passirt ist
bewerbung
Liebe SA GMs TGMs GAs,
da ich jetzt schon viel über mich geschrieben habe oben wird das leider eine etwas kleinere bewerbung. ich möchte mich gerne bei Euch bewerben im Team vorerst als TGM . Ich möchte TGM>>>>GM werden, weil es mir sehr viel spaß macht als GM zu arbeiten, den spielern bei ihren problehmen zu helfen, hacker zu bannen;), dem Elysium Team die arbeit zu erleichtern (PNs usw. ...) und vor allem den spierlen auf Elysium spiel und spaß zu bereiten. Ich bin zwar erst 15 jahre alt aber für mein alter bin ich sehr reif. Ich hoffe sehr, dass Sie das Elysium Team mir eine schangse geben werden als gm. Ich werde versprechen das ich gut arbeit leisten werde. Liebes Team von Elysium nur so zwischen bei bitte glaubt mir eins diese Bewerbung ist nicht gestohlen von irgentwo.
ereichen könnt ihr mich auch ^^
Icq: 432577256 skype: manuboy45 ps. habe headzed msn: manuel-schwenger@hotmail.de handy: ..... bei nach frage
Danke für die Jenigen die sich das durchgelesen haben