Ich werde mich mit diesen Sätzen hier von euch verabschieden. Ich will mich bei euch für die super tolle Zeit hier bedanken, sie wird für mich unvergesslich bleiben. Vom ersten Tag an auf PSG hab ich direkt die nettesten Personen kennen gelernt wie z.b SadAngel, Memory und Strategie. Tag zu Tag wurden es immer mehr und es hatte immer riesigen Spaß mit euch gemacht. Ich wünsche euch noch alles erdenkliche Gute und viel viel Spaß hier auf dem Server und hoffe das ihr nicht auch durch unfaires Handeln und Beschuldigungen so rausgeekelt werdet wie ich. (Erinner nur an den Beleidigung und Behauptungsvorfall) Da die Person schon 3-4 Verwarnt und der Bann trotzdem aufgehoben wurde Wobei ich jeden Tag geholfen habe wo ich nur konnte, immer nett war und für fairness und Ordnung gesorgt habe..Und das freiwillig! Und für das alles krieg ich dann ein Tritt ins Gesicht.. An alle meine engsten: Ihr seid die besten, danke für die schöne Zeit, haltet die Ohren steif und ich hab euch super dolle lieb! Mit manchen die ich noch in irgend einen Messenger als Kontakt habe werde ich auch noch kontakt halten und regelmäßig schreiben..Vielleicht seh ich ab und zu mal vorbei wie es euch so ergeht, aber richtig viel werde ich hier ab jetzt nicht mehr sein.
Memory: Mit dir werd ich sowieso noch Kontakt halten, Lieb dich :-* und freu mich auf die g-com. SadAngel: Schnupsi wupsi <3, du bist das netteste überhaupt *-*, hab dich soooo mega dolle lieb, ich schreib dir regelmäßig skype oder ICQ :D CraiX: Uuuhaa Flo :3 Mit dir kann man echt durch dick und dünn gehen, ich weiß nicht wie wir uns mal streiten können, schande über uns, duuu bist echt super nett und lass dich nicht Unterkriegen :3 BaBuSa: Meine kleine InGame Schwester, hihi, duuuuu wehe du kommst mir nochmal mit deinem Dickkopf, den darf ich nur haben ! xD Denk nicht immer ich hab dich nicht lieb, das macht mich traurig T_T denn ich hab dich super mega lieb! Imaginary: Seelenschwester² <3 Uuuh wir talken noch Skype neh :3 und wenn du mich mal brauchst sag bescheid, bist mir ans Herz gewachsen :-* Soonboy92: Wuuh~ na kleiner großer ^.^ Du bist mir auch ans Herz gewachsen, viel Erfolg dir noch! Und komm bloß groß raus! Panda/Monster: Muha mit dir kann man ja immer Spaß haben x3 sei es durch map1 tanzen oder einfach nur flausen im Kopf haben :D ICh sag ja nur Cheater²/³.. DarthPidious: Wuha xD der Pidi *smile* Jaja mit dir hab ich ja auch nur Unsinn gemacht. Wir werden aufjedenfall noch S4 spielen :D [SCA]Sora: Genie du! Mit dir kann man soo viel Spaß haben xD Ich sag ja nur Party nach Reittierbugfix und Duellchen, Hab dich mega doll lieb, bleib wie du bist und genauso fleißig, du bist echt der beste! Bomber: Echt ein netter toller Mensch, Bommelchen :D, eine Person die mit am längsten kenne, bleib wie du bist und viel Erfolg mit den Drachenrun noch x3 Strategie: Auch wenns mal Zoff gab, bist total lustig und nett, ebenso eine der Personen die ich von anfang an kenne. Werde dich bestimmt vermissen :( TuffTuffx3: Sunni :'] hab dich so lieb, danke für dein wichtigstes Lebensmotto, hat mir schon oft geholfen. Vielleicht hört man sich nochmal <3 ReVo: Sorry das ich dich nicht mehr Anima besuchen konnte :(, vielleicht kommt ich ja doch nochmal vorbei. Pass auf dich auf :-D
So das war's erstmal bis dann! Man sieht sich vlt noch.
hätte net gedacht dass dich sowas rauseekelt =( egal nur viel glück im reelen leben warst immer super nett frag mich warum du gehst un nich keks =( Viel Glück =)
Tschau Nagisa werde dich vermissen warst echt ne super leaderein bei Diclonius und auch später bei HotNdirty als Mitstreiterin. Bist die Beste! HABE DICH GANZ DOLL LIEB und wünsche dir noch viel erfolg
Bedankt euch bei eurem lieben SCA, dem Soralein und bei CraiX das ich noch ein Weilchen hier bleibe. Sollte aber nochmal irgend eine Behauptung oder Beleidigung ankommen werd ich es mir echt nochmal überlegen. Ich helfe nicht ohne Grund jeden Tag so gut wie geht jeden. Und dann soll ich dafür en Tritt kriegen <.< Naja! Auf ein weiteres faires zusammenspielen..
Hey, ohne Witz! Sie wollte doch nur Helfen nur Butterkeks versteht das halt nicht... und deshalb kommen dann solche Aktionen. Ich kenne Hinata schon eine Weile und ich bin mir zu 1000% Sicher das sie mich ganz bestimmt nicht anlügen würde, denn das hat ausgerechnet Sie nicht nötig! <3 mfg. [SCA]Sora~
nackiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch hab dich ganz doll lieb. Wir zwei müssen noch ein bisschen rumbusen O.o Ich konnte doch die tage nicht so mit dir busen