So nervt schon wieder toll das ne neue map da ist jaaa suppppperrrrrrr wieder für die leute ohne hobbys usw die seit anfang an da spielen als neuling hat man keine chance gegen die metins oder die viecher die da raus kommen wie wärs ma mit einer Metin2/Farma? wo 35.40.45.55.er65.70.80.85ger.90.er feuer der macht stehen? also nur metins so das die neulinge auch mal die chance haben zu farmen? ich war eben auf der neuen map und habe eigt schon sehr gutes eq! aber kriege zweischläge von denn viechern (mit king) so also wie wärs mit ner map für neulinge anstand nur an die highs zu denken? dann macht das spielen vieleicht auch mal wieder fun anstand ein metin machen wo man 20000potts verbraucht 500x mal stirbt? wo bleibt der fun? und hoffe der thread wird nicht wieder geshclossen bzw nicht angezeigt so wie die anderen Danke möchte gerne ne antwort von jemand der was zu sagen hat blöde kommis könnt ihr stecken lassen mich yuckt eigt nur die meinung der gms sprich kleene ventus und die anderen halt
sei beruhuigt die wissen schon was se machen oder villeicht doch nicht oO .....jedenfalls verdirbt SO eine map gewaltig den spass am spiel was tun für sein EQ iss ja schon und gut aber man muss es nicht gleich übertreiben ......soetwas hat mit P server überhaupt nix mehr zu tun .....
Also das hat nix mit Neuling zutun.. Ich hab mein eq immernoch net bekommen und hatte Top PvM eq.. Man muss halt farmen und sich seinen eigenen EQ anschaffen.. Ich hatte ja auch die 95er rüssi schon gehabt aber leider schrott.. Hat nix mit Neuling zutun man muss halt ahnung haben.. Und alleine packt man die neue Map schonma überhaupt net.. Man braucht Bestimmt mindestens 5 gute PvMler um den stein zu Packen.. Die machen zwar üblen dmg aber Teamwork ist angesagt.. Alleine Packt das keiner.. Auch wenn man die besten bonis hat die man Braucht ..!!
crysis was du vorschlägst wäre eher was für nen hamachi server wo man in paar stunden wo man selbst und der server on sind zu eq kommen will...gehört net auf nen rootserver wie diesen hier weil der dann nur versaut würde...stell dir vor man fängt an holt sich kg und geht in die map kloppt paar metin hat genug geld um sich nen gifti+9 zu kaufen weil die dann nix mehr wert sind haut selbst die feuer die dort nach deiner meinung spawnen sollen und droppt auch nur gifti und so die nix mehr wert sind...der spielspaß wäre in einer woche weg!
Sry dass ich dir das sagen muss aber dein Vorschlag ist echter **** für diesen Server
eine Farmmap haben wir bereits. Auf dieser Findest du auch Metine. Unter anderem auch Feuer der Macht. Deswegen kann ich nicht verstehen wie du so einen Vorschlag anbringen kannst. Das die neue Map so sehr hart ist war nciht geplant und das wird sich auch ändern. trotzdem wird es nicht so sein das da ein Level 40er ein langes leben hat. Das soll auch nicht sein. Immerhin dropt der Rote Drache eine Truhe mit wertvollen inhalten und einen der 3 benötigten gegenstände für den umbau auf eine Level 110 Waffe.
Sicher ist es im moment so das die Mobs zu stark eingestellt sind. Aber wir werden auch beim senken der mobs darauf achten das es nur mit mehreren Spielern möglich ist die map zu vollenden.
Kleene is mir bewusst das es eine farmap gibt was bringt sie? 1x metin steht da der 90ger und der 85ger fliegt an nen ort wo man nich ran kommt was bringt das dann?
Also ich seh die sache ja mal so.... Egal was wir euch bieten an neuerungen es ist euch nie genug jedesmal das scheiß rum geheule egal von wem. Ich hab es euch schonmal gesagt wem es net passt was wir hir bringen so das die leute nicht den spass verlieren soll ganz einfach gehen auf einen anderen P server der vll genau das richtige ist für euch
Z.B nen gifti +9 bei der gemi zu kaufen für lächerliche 5mio oder änliches Oder noch besser der Sensi droopt 100 kisten statt nur einer und er steht glei bei den Wölfen also doch kein thema für euch stadt raus sensi tod ist doch voll geilo.
also überlegt euch doch glei wo ihr hingeht bevor ihr euch anmeldet und heult unds net die ohren voll so einfach ist das. Ich persönlich hab langsamm die schau... voll von dem scheiß rumgemache hir jedesmal das gleiche wenn was neues kommt.
sei es bei einem reset das der server besser läuft oder bei ner neuen map egal was immer das selbe.
Das Tal von Ascaria wird immer wieder bearbeitet. Heute z.b. sind die Mobs schwächer geworden und der Spawn wurde angepasst. Wir stellen ja nicht iwas hin und lassen es dann so. Auch an der Farmmap müssen wir noch einiges tun, das wissen wir... Aber durch wiederkehrentes nörgeln geht es halt auch net schneller.
Ich sage mal so.... Eine Aussage treffen in der die Meinug steht ist ok. Aber da noch riesig trara drum machen bring garnix. Fehler versuchen wir so oder auch so zu beheben..... schneller gehts aber nicht egal wie sehr ihr euch darüber beschwert.
Obwohl ich eigentlich ein "Kritiker" bin muss ich dieses mal das Team ausnahmsweise Recht geben Jungs ! Bisschen Nachsicht mit den Veranstaltern .....
Denkt mal nach an früher ..... als die " alte neue Map " kam .... da haben wir auch wenige schläge kassiert und waren down ..... und dann hatten wir die 81er Schilde usw dann lief es gut !
Und hier ist es auch so .... ich meine damit 99er Rüssi´s werdet ihr dann mit der Zeit bekommen 110er Waffen neues Schmuck Iteem und so weiter ....
Ihr dürft nicht erwarten dass die Ansprüche gering bleiben und die EQ-Werte steigen .... Wird doch dann langweilig mit der Zeit ! Mit steigende Item´s werden auch die Ansprüche höher ..... Also müsst ihr sozusagen die neuen Item´s besorgen.