ich wollte mich bei ihm beschweren weil er einfach nicht normal im kopf ist der macht hier ein pn über mich was nicht stimmt und hat noch keine beweise ich habe screnns das er mich beleidigt hatte und von einem player,,Recardoplayer´´ denn gekauften löwen klauen wollte und das geld für eq´s ausgeben wollte aber dann haben wir streit bekommen und SEZER/RoterDrache hat mich dafür schuldig gemacht hat ich möchte gern das dieser bob aus unserem server geschmissen wird oder besser aus dem ganzen spiel !
Real/ismail
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0111_164618.jpg
das wissen wir alle, der nervt bis zum geht nich mehr und dann kommter an und heult rum. dann wenn er nich seinen willen bekommt fängter an. böse zu werden und spielt verrückt
Also was ich über RoterDrache gehört habe ist natrülich nicht korrekt aba was haben wir Davon wenn solche Leute wie er (Es gibst noch schlimmere) Den Server schlecht machen naja was sollst....
Bitte denkt nicht das wir RoterDrache nicht im Auge behalten. Er steht unter beobachtung vom Team.
Doch es sei gesagt das der letzte Screen den ich mit RoterDrache gesehen habe wo er öffentlich alle Beleitigt nix mit RoterDrache selber zu tun hatte. Der ACC wurde zu dieser Zeit von einem anderen Benutzer eingeloggt. Daraus ergibt sich dann auch das der andere Benutzer diese Texte schrieb.
Wie es weiter geht liegt also in den Händen des Spielers von RoterDrache.